Super edel Gixxer

Diskutiere Super edel Gixxer im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hammerm?ssig was der sich f?r ne k5 kilogixxer zusammenbaut einfach von allem das alleredelstewas es ?berhaupt so zu kaufen gibt.... aber seht...
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Sehr edel, aber was ist den hier noch Orginal?
Mit so einem Bike m?chte ich nie auf die Rennstrecke! Sicher genial zum Fahren aber die Angst vor einem Sturz und den damit verbundenen Kosten w?rden mich v?llig einbremsen.
Nene dann nimm ich lieber meine alte K4 mit fast allem Orginal.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das geld m?cht ich auch mal haben um es so investieren zu k?nnen :D schon sehr geil
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke auch mal wer so ein mopped f?r die renne aufbauen kann dem ist die kohle scheiss egal.

es gibt ja auch hobbypiloten, die mit nem race modena rumgurken und da ist mal nen ausflug ins kies schnell ein paar 10'000euro. oder nen crash halt mal 100'000.

W?rd ich zu viel geld haben w?rde ich mir auch so ne kiste aufbauen. Zudem gibt es einige die solche kisten aufbauen und damit fahren. Wenn ich da teilweise die anzeigen sehe bei www.racing4fun.de hats doch auch ein paar recht teuer aufgebaute maschinen drunter


die andere frage ist, ob er das potential einer solch hochgez?chteten maschine ?berhaupt nutzen kann?
Ich kann ja nicht mal das potenzial meiner standart gixxer nutzen. also warum soll ich sie komplett umbauen...dann lieber gleich 3mal ne gixxer kaufen, so dass man pro wochenende mal eine wegwerfen kann und dann einfach die ersatzmaschine hat ;-)
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
das bike ist echt Hammer:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Da f?llt mir ja nen Ei aus der Hose! :D :cool: :eek:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sehr edel, aber was ist den hier noch Orginal?
Mit so einem Bike m?chte ich nie auf die Rennstrecke! Sicher genial zum Fahren aber die Angst vor einem Sturz und den damit verbundenen Kosten w?rden mich v?llig einbremsen.
Nene dann nimm ich lieber meine alte K4 mit fast allem Orginal.
Das klingt aber sehr abwertend gegen?ber der K4 :p?h , bitte mehr RESPEKT :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
keine angst jonny sie meint ned die k4 kilo sondern die k4 600er ;-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echt brutal die GIXXE .... geiles Projekt *neidischbin* .... es wird eben immer irgendwo einen geben, der ein besseres, gr??eres und geileres Bike hat und nat?rlich das n?tige Kleingeld.:cool:

Eben ein andere Liga ! :)
 
H

HAYA

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jo w?rd mir auch gefallen die GIXXE. Mir ist mal aufgefallen das in NL viele geiles bikes rumfahren. Ich glaube in NL gibts auch kein T?V oder irre ich mich da...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja T?V gibts auch in der schweiz ned...aber gibt dort sicher na andere nevende kontrollinstanz....

aber nehmens halt ein wenig weniger genau :D


aber der hauptgrund warum die in NL so tolle bikes haben is der lange winter. wenn bei uns immer schnee liegen w?rde h?tten wer auch mehr zeit zum am mopped schrauben.

ich geh lieber mal wieder fahren :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Trotz eines langen Winters k?nnte ich mein Bike nicht ann?hrend so tunen .... au?er ich bek?me jeden Wintermonat Weihnachtsgeld :D

Werd n?chstes Wochenende erstmal mein 13.Monatsgehalt verballern .... :cool: , leider nimmer in die Gixxe :o
 
K

Kralle

Gast
DonBosco du sagst Niederlande hat einen l?ngeren Winter als die Schweiz??:gruebel:

oder ich hab deinen Beitrag falsch verstanden
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Echt brutal die GIXXE .... geiles Projekt *neidischbin* .... es wird eben immer irgendwo einen geben, der ein besseres, gr??eres und geileres Bike hat und nat?rlich das n?tige Kleingeld.:cool:

Eben ein andere Liga ! :)

dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen und ich schlie?e mich deinen worten 1000% ig an.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was f?r eine sch?nes Bike, da w?rd ich auch Sugi fahren ;) ;)
w?rde sie auch gleich in den Farben nehmen (ausnahmsweise)
denn sonst m?sste sie ja schwarz/gelb sein :D :D :D :D

@Kralle
Bei uns in Z?rich ist nicht sooooo lange Winter, der Schnee liegt ja nur oben in den Bergen und bei uns ist dann so naja-Wetter :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja sehr geil, schade das es noch keine Bilder von der kompletten Maschine gibt! ;)

Leider verstehe ich nicht was die da schreiben, warum hat der eine komplett neue Schwinge gebaut??? Selbst in der İDM und SuperBike fahren die mit den normalen Schwingen!!!

Aber wenn man das Geld und das n?tige Wissen selber hat, Respekt!!! :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
100 % ein Megabike...super...gef?llt mir nat?rlich auch ...klar :_cool1:

Aber neidisch bin ich nicht..sollten wir nicht froh sein...mit dem was wir in der Garage haben..:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das ist schon ein krasses Bike, aber eben das Problem ist sicher, dass es nur ganz ganz wenige Hobby Piloten n?tzen k?nnen. Von den kosten mal ganz abgesehen. Aber wems Spass macht und wer es siche leisten kann, der solls halt machen.
 
Thema:

Super edel Gixxer

Super edel Gixxer - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Neue Themen

    Oben