Super gemachtes Video

Diskutiere Super gemachtes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Stoff für die anstehende Winterdepression :)
zaME

zaME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Stoff für die anstehende Winterdepression :)

 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hammer!!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mega geil, regt echt zum Denken an.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
echt cool, ist es denn schon wieder so weit, dass die Winterdepri da ist? wieso glotz ich das nun schon ein paar mal???? :D
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Toppich aber er fährt Yamaha [emoji6] tolle Schuhe
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
Von der Umsetzung her wirklich sehr gut gemacht! popcorn

Auch sehr interessante Kameraführung und Schnitt :cool:
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Gemacht ist das Video gut aber sonst könnt ich im Moment kotzen 2 Threads vorher schreiben Leute so schnell fahr ich nur auf der Autobahn. Bei 2:00 fährt der Typ gerade 200 auf der Landstraße welch eine Doppelmoral, bis dann wieder einer stirbt.
Sorry
 
S

SuperMario

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
39
Ort
IN
Motorrad
GSX R 750 K7
Gemacht ist das Video gut aber sonst könnt ich im Moment kotzen 2 Threads vorher schreiben Leute so schnell fahr ich nur auf der Autobahn. Bei 2:00 fährt der Typ gerade 200 auf der Landstraße welch eine Doppelmoral, bis dann wieder einer stirbt.
Sorry
Dass diese Videos (bzw. der Fahrstil) generell fragwürdig sind, steht denk ich außer Frage.
Dies zeigt ja auch das genannte Video.

Ich denke hier geht es rein um die technische Umsetzung des Videos :)
 
Thema:

Super gemachtes Video

Super gemachtes Video - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Stunt Video!

    Super gemachtes Stunt Video!: Könnte es mehr davon in diesem Format geben :) Motorradstunts mal ganz anders gezeigt - Genial gemachtes Video Anschauen! Video Encounter in the...
  • Spitzenvideo super gemacht

    Spitzenvideo super gemacht: ... habe ich von einem Freund geschicht bekommen. Was muß man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? :D YouTube - Le Bluetooth pour ne pas...
  • Spitzenvideo super gemacht - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Stunt Video!

    Super gemachtes Stunt Video!: Könnte es mehr davon in diesem Format geben :) Motorradstunts mal ganz anders gezeigt - Genial gemachtes Video Anschauen! Video Encounter in the...
  • Spitzenvideo super gemacht

    Spitzenvideo super gemacht: ... habe ich von einem Freund geschicht bekommen. Was muß man rauchen um auf solche Ideen zu kommen? :D YouTube - Le Bluetooth pour ne pas...
  • Oben