Suzuki Alarmanlage

Diskutiere Suzuki Alarmanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab schon das Forum durchforstet aber nicht wirklich ne hilfreiche Antwort gefunden. Also, habe vor, mir die originale Alarmanlage mit originalem...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab schon das Forum durchforstet aber nicht wirklich ne hilfreiche Antwort gefunden.

Also, habe vor, mir die originale Alarmanlage mit originalem Kabelbaum von Suzuki f?r meine 750er K7 zu kaufen. Wenn ich das richtig lese, soll das ein sog. Plug & Play System sein. Ausserdem soll die Anlage selbst ja die M+S Legos 4 sein.

Hat jemand mit der Anlage und deren Einbau Erfahrung?

Danke schon mal im Voraus

Gru
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich glaube das einige User die Anlage in ihren Kilo's haben! Termi und Kilogixxer meine ich!

Soweit ich es mitbekommen haben, sind bei zufrieden mit der Anlage. ;)

Hoffe das dass so richtig ist! :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meisterjoda hat sie drin.


mfg Torben
 
E

Ex-User

Gast
Kostet mit dem Kabelsatz f?r dein Motorradzyp fast 300 €uro
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ja, ist zwar teuer aber dann doch nicht ganz so viel:

Modell(e): GSX-R 1000 K5/K6/K7, 600/750 K6/K7, GSR 600
Alarmanlage einfache Bedienung, viele Funktionen, inklusive 2 Handsendern, fahrzeugspezifischer Anbausatz muss mitbestellt werden!

Teilenummer: 990D0-ALARM-000

unverb. Preisempfehlung: 127,23 EUR

Modell(e): GSX-R 1000 K5/K6/K7, GSX-R 600/750 K6/K7
Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel f?r Alarmanlage 990D0-ALARM-000. Die Alarmanlage 990D0-ALARM-000 muss einzeln bestellt werden!

Teilenummer: 990D0-02H00-ALM

unverb. Preisempfehlung: 74,60 EUR

Macht in Summe: 201,83 EUR

oder hab ich da was ?bersehen?
 
N

nicofireball78

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
9
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Was mach ich mit meiner K5 750

Gibt es so einen Kabelsatz auch f?r die 3/4 K5 ? :confused:
 
C

customiXXer

Gast
Einbaukosten ? Oder selbst machen ? Garantie ?

Ansonsten doch immer ne feine Sache, nur wenn Sie Dir die klauen wollen, dann pfeiffen die auf deine Alarmanlage... :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nat?rlich selber machen, ich brauch doch was zu basteln...

Nee, im Ernst, hab die Anlage jetzt bestellt und ist laut Installationsbeschreibung ein einfaches Plug & Play System. 5 Stecker und gut is....

Hab vor ca 2 Jahren in meine damalige F eine Anlage eingebaut, da musste ich direkt an Kabel mit l?ten, durchtrennen usw. und das war auch in Ordnung und hat funktioniert. Vorteil dabei is, wenn die Anlage mal spinnt, weisst Du genau, wo welche Kabel sind
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Was??? Wo????
Also ich hab die original Suzi-Br?llmarie an meinem Baby verbastelt!
War alles easy zum dranmachen, dauert keine 20 Minuten.
NUR EINEN TIP, DEN EINEN BR?CKENSTECKER IMMER INS BORDWERKZEUG LEGEN!!!!! DAS IST F?R DIE WEGFAHRSPERRE!!!!
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der das nicht dabei hatte:p?h
War aber kein Fehler der AA, sondern ein Kabelbruch vom Blinker!

Alles in allem war/bin ich sehr zufrieden, klappt auch nach ?ber 1 jahr immer noch:D
Nur das " rote Blinklicht " hab ich anderst verbastelt, sieht fast keiner;)

So long

Markus
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Was??? Wo????
Also ich hab die original Suzi-Br?llmarie an meinem Baby verbastelt!
War alles easy zum dranmachen, dauert keine 20 Minuten.
NUR EINEN TIP, DEN EINEN BR?CKENSTECKER IMMER INS BORDWERKZEUG LEGEN!!!!! DAS IST F?R DIE WEGFAHRSPERRE!!!!
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der das nicht dabei hatte:p?h
War aber kein Fehler der AA, sondern ein Kabelbruch vom Blinker!

Alles in allem war/bin ich sehr zufrieden, klappt auch nach ?ber 1 jahr immer noch:D
Nur das " rote Blinklicht " hab ich anderst verbastelt, sieht fast keiner;)

So long

Markus
Br?ckenstecker lose? Keiner dabei!

Im kabelstrang der AA ist

1 x 1-fach Stecker
1 x 4-fach Stecker
1 x 6fach Stecker und daran auch gleich eine 6-fach Buchse wie ne Art Durchschleifkontakt
1 x Stecker f?r AA-Einheit

Mach mir mal keine Angst, dass das der falsche Kabelstrang ist. Laut Verpackung ist der f?r meine 750er K7. Muss mir das demn?chst mal genauer anschauen.

Das mit der anders verbauten LED find ich gut. Hab ich schon in einem anderen Fred gelesen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Br?ckenstecker lose? Keiner dabei!

Im kabelstrang der AA ist

1 x 1-fach Stecker
1 x 4-fach Stecker
1 x 6fach Stecker und daran auch gleich eine 6-fach Buchse wie ne Art Durchschleifkontakt
1 x Stecker f?r AA-Einheit

Mach mir mal keine Angst, dass das der falsche Kabelstrang ist. Laut Verpackung ist der f?r meine 750er K7. Muss mir das demn?chst mal genauer anschauen.

Das mit der anders verbauten LED find ich gut. Hab ich schon in einem anderen Fred gelesen.


Kollega,
NO PANIC!!!
Mein " Bikeveredler " hat mir nach der VERSCH?NERUNG gesagt "...he, die alarmanlage spinnt...Bike springt nicht mehr an...!!!!!!
Naja, AA deaktivieren hab ich gedacht, einfach abklemmen, ja sch***, der Stecker f?r die Wegfahrsperre war ja nicht mehr da!
Zum Gl?ck stand ne nagelneue bei ihm in der Ausstellungshalle, da hab ich mich dann etwas bedient:smilie_f:
DER GRUND WARUM DIE AA NICHT FUNKTIONIERTE:

Er hat das Blinkerkabel eingeklemmt-Kabel auf Masse-
Hab den Fehler aber dann selber gefunden, seither NULL probleme mehr!
Hat sogar S?dtirol ?berstanden, und heimw?rts bei REGEN:eek:

Also, keine Panic


LG

Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black


Na dann bin ich mal voller Vorfreude auf die kommende Saison dass mein Baby dann nicht mal unvohergesehen laut von sich gibt.

Mal sehen, ob ich beim installieren auf Probleme stosse.

LG

Stefan
 
M

MeisterJoda

Gast


Na dann bin ich mal voller Vorfreude auf die kommende Saison dass mein Baby dann nicht mal unvohergesehen laut von sich gibt.

Mal sehen, ob ich beim installieren auf Probleme stosse.

LG

Stefan
Wirst keine haben...aber falls doch, schick mir ne PM ;)
Aber du wirst sehen, das ist so einfach, gut beschrieben, Stecker passen NUR DA WO SIE AUCH DRAUF M?SSEN...nur Mut:D

LG
Markus
 
C

customiXXer

Gast
Wirst keine haben...aber falls doch, schick mir ne PM ;)
Aber du wirst sehen, das ist so einfach, gut beschrieben, Stecker passen NUR DA WO SIE AUCH DRAUF M?SSEN...nur Mut:D

LG
Markus
@ Markus: Dann ist klar warum du das auch hinbekommen hast :D *sp?sschen*
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, hab gerade die Alarmanlage eingebaut. Waren inklusive Verkleidung ab- und wieder anbauen ca. 1,5 Stunden. Wollte ja nichts kaputt machen.

Funktioniert tadellos! Nur bis ich die automatische Selbstsch?rfung ausgeschaltet bekommen habe, war'n schon ein paar Alarme notwendig, so dass auch die Nachbarschaft etwas davon hatte. :lol:

Das mit der LED werd ich auch anders l?sen. Der Vorschlag von Nice ist schon sehr gut. Vielleicht find ich auch noch ne andere Stelle. Mal sehen.
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hehe selbstsch?rfung is ne geile sache also ich hab das LED direkt hinten auf das heck gemacht. kleines loch in die mitte und das teil durch so sieht auch gleich jeder das er die griffel davon lassen soll sonst gibts krach:D
 
B

Bamboleo

Pocketbiker
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L0
Kollega,
NO PANIC!!!
Mein " Bikeveredler " hat mir nach der VERSCH?NERUNG gesagt "...he, die alarmanlage spinnt...Bike springt nicht mehr an...!!!!!!
Naja, AA deaktivieren hab ich gedacht, einfach abklemmen, ja sch***, der Stecker f?r die Wegfahrsperre war ja nicht mehr da!
Zum Gl?ck stand ne nagelneue bei ihm in der Ausstellungshalle, da hab ich mich dann etwas bedient:smilie_f:
DER GRUND WARUM DIE AA NICHT FUNKTIONIERTE:

Er hat das Blinkerkabel eingeklemmt-Kabel auf Masse-
Hab den Fehler aber dann selber gefunden, seither NULL probleme mehr!

Hallo Meister Joda

Sorry das ich das thema wieder zurückrufe Bitte hilf mir ich habe die alarm anlage gekauft alles per stecker ging flott bis ich starten musste :D was kannst du mir empfehlen zu machen ? Kann ich den stecker von der wfs abstecken und so fahren ?
Hier ein video von mir :D
 
G

Gast6303

Gast
dir ist schon klar das der beitrag 10jahre alt ist ! ich denke nicht das du von Joda ne antwort bekommst der ist mit dem imperium beschäftigt :D
 
Thema:

Suzuki Alarmanlage

Suzuki Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager

    Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager: Hallo Leute! Ich habe mir heute die Suzuki Alarmanlage eingebaut (Legos 4 mit entsprechendem Adapter für Plug & Play Anschluss). Die Alarmanlage...
  • Original Suzuki Alarmanlage

    Original Suzuki Alarmanlage: Hy Leute hätte mal ne Frage und zwar die original Suzuki Alarmanlage ist doch die M&S Legos 4 oder täusche ich mich da??? Jetzt hab ich beim Louis...
  • Original Suzuki Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager

    Problem mit Suzuki Alarmanlage & Pager: Hallo Leute! Ich habe mir heute die Suzuki Alarmanlage eingebaut (Legos 4 mit entsprechendem Adapter für Plug & Play Anschluss). Die Alarmanlage...
  • Original Suzuki Alarmanlage

    Original Suzuki Alarmanlage: Hy Leute hätte mal ne Frage und zwar die original Suzuki Alarmanlage ist doch die M&S Legos 4 oder täusche ich mich da??? Jetzt hab ich beim Louis...
  • Oben