Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer

Diskutiere Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften;
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
leider zu weit weg von mir.... und wenn das wetter so weiter geht, liegt dann auch noch schnee^^ :)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
leider zu weit weg von mir.... und wenn das wetter so weiter geht, liegt dann auch noch schnee^^ :)
:lol:

also wenn kein schnee auf der straße liegt dann werde ich kommen... bin die letzten tage auch schon gefahren...

Gruß Marc
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich werde auf jeden fall da sein.
Wenn nicht mit der Mopete dann mit dem Auto, einem Pferd oder zufuß. :lol:
Also Männers hintern vom Sofa, von der Familie verabschieden und ab zu BÖHMER! :D

Gruß ARNE
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
werde mit 2 kollegen am samstag vor ort sein :o
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Arne ab wieviel Uhr bist den bei Böhmer ?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich denke um die Mittagszeit, sprich so gegen 11 Uhr werde ich mich wohl aus dem Bett gerollt haben. :rolleyes:
 
Thema:

Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer

Suzuki Bikers Day am 20 - 21.03.10 bei Böhmer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

    GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Mal wieder ein neuer Biker :D - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

    Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

    GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Oben