Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
A

affemitwaffe

Gast
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält.
Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Umbau? Ich habe über die SuFu nichts gefunden.

Danke im Vorraus.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
750er 00-03 passt mit Gabelbrücken, Bremssättel können orig bleiben
1000er 01-02 passt mit Gabelbrücken, Bremssättel können orig bleiben

Ansonsten werden noch so einige andere mit Gabelbrücken passen.
Dann musst du aber wieder schauen ob das mit den Bremssätteln alles passt.

Wenn deine Gabel nicht defekt ist dann würde ich den Aufwand nicht betreiben.
 
C

Christopher

Gast
Kotflügel und Stummel mit 50mm Klemmung nicht vergessen, das vorhandene passt da nimmer dran.
Und zumindest einen passenden Hakenschlüssel brauchst noch, besser zwei, musst ja das Lenkkopflager dann neu einstellen.
Hab an der SV ne Kilo K2 Gabel dran, dass aber auch nur weil ich die Telegabel zerstürzt habe, zum spass brauch ich das geschraube auch nicht.
Wenn die Gabel i.o. ist dann lass sie mal vernünftig überholen, da hast def. mehr von als was anderes gebrauchtes dranzustecken.
 
A

affemitwaffe

Gast
Super, danke für die seriösen Antworten, echt klasse:).
 
D

Donat

Pocketbiker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
2
Ort
Hanau
Motorrad
SpeedTriple,600K3,R6
Hallo,

muss den Thread nochmal hochholen. Passt denn irgendeine USD-Gabel passend für radiale Bremssättel?

Besten Dank!
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Wie löst man das Problem mit der Lenkradsperre? Die passt auch nicht mehr, oder?
 
Thema:

Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben