Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH
Diskutiere Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin moin....
ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im...
Crossfire
Großgixxer
Themenstarter
Moin moin....
ich musste letzte Woche feststellen das "BMS" in Hamburg konkurs gegangen ist, Die Firma BMS ist eigentlich schon sehr lange im Bereich Hamburg angesiedelt gewesen und ist auch erst im M?rz 2007 in neue R?ume gezogen...
und jetzt sind Die weg
und heute habe ich dann geh?rt das der Laden von B?hmer in Leezen (zwischen Nahe und Segeberg) auch geschlossen wird....
das h?rt sich alles nicht so gut an f?r die Allgemeinheit der Motorradfahrer
Gru?
Frank
Hm na toll warum BMS ? h?tte nicht D?mke und L?tt dichtmahcen k?nnen
ihr habt doch noch in Tornesch den bergmann & s?hne. mit dem waren wir sehr zufrieden.
Bergmann & Soehne
jo wat meinst wo ich meine herhabe aber jedesmal ne knappe stunde zum H?ndler fahren quer durch Hh ist net fein
Thema:
Suzuki-H?ndler sterben im Bereich HH
Suzuki gsxr 1000 l1: Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !: :newy: Hallo Leute ! :newy:
Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber)
Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt...
Suzuki gsxr 1000 l1: Servus an alle Kann mir jemand besttätigen ob das original verkleidung ist beim gsxr l1 dsnke an alle FX
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
BRANDHEISS ! Neuer SUZUKI H?ndler !: :newy: Hallo Leute ! :newy:
Da es seit einigen Tagen den SUZUKI H?ndler (mein Ex-Arbeitgeber)
Bikers? Boutique in Bad D?rkheim NICHT mehr gibt...