Suzuki Swift mit Motorradmotor

Diskutiere Suzuki Swift mit Motorradmotor im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend zusammen, ich weiß nicht ob das genau hierher gehört aber ich versuch mal mein Glück. ich spiele mit dem gedanken mir einen Swift...
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht ob das genau hierher gehört aber ich versuch mal mein Glück.

ich spiele mit dem gedanken mir einen Swift Gti zu holen. Das Fzg. richtig abspecken und richtig Spass haben :)

Mein Hobby ist das Motorrad fahren und daher der gedanke...
Also wenn der 1,3er Gti mal den dienst quitieren sollte, sollte ein Motorradmotor an die Hinterachse.

Nur über die Umsetzung bin ich mir nicht 100%ig im klaren, z.B. Kraftübertragung - Getriebe - Differenzial - usw.

Es gibt einige Foren mit solchen Themen aber nie was gescheites!

Also wenn mir jemand helfen kann, posten.

Danke und gruß
Tobi
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie willste das denn jetzt noch in den Bereich Umfragen posten?

Deinen anderen Thread dazu habe ich gelöscht,und ich habe ehrlich gesagt kein bock das jetzt nochmal zu machen.

Deswegen verschoben in die Halde :mad:


Beim nächsten mal bekommste eine Verwarnung ;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich hoffe mal das du nicht tausende in das Propekt steckst um dann festzustellen das es die Kuppelung nicht schafft und es dir kein TÜVer abnimmt.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Die Getriebe vom Moped Motor halten das auch nicht lange aus
nimm lieber nen Trabbi und mach das ding mit nem moped motor für die Viertel meile fit 1 vorne rein und 1 hinten :D


grüße Ole
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich stell mir da die Frage wie das mit der Kraftübertragung und so läuft....weil NM ham wa nicht viel in unserer Gixxe!!! Und son Swift is auch bestimmt mal schwerer als son Smart....
 
frozenaut

frozenaut

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
41
Ort
St. Valentin
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Was sicher gehen würde...

Ein Mopedauto checken.. und da nen Hayabusa Motor rein.. Wollte ich auch mal machen.. Bzw werde ich sicher noch mal machen wenn ich Zeit dafür habe.. ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Haybusa Motor mit Turboaufladung sollte in einem Swift schon was bringen. Jedoch sind diese Umbauten schon stark verbreitet von daher keine Weltneuheit oder sonstiges aber trotzdem ne coole Sache.
 
Thema:

Suzuki Swift mit Motorradmotor

Suzuki Swift mit Motorradmotor - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Oben