Swiss Moto 2007

Diskutiere Swiss Moto 2007 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Neiiiiiin Ich bin kein Freund von Schuelreisli mit H?ndchenhalten in Zweierkolonne:eek: Ich werde vermutlich mit 1-2 Kollegen dort sein. Wir...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@dudu

bisch mit dene vom mototreff dete?

weiss ebe nonig ?bi samschtig oder sunntig s?ll...
Neiiiiiin Ich bin kein Freund von Schuelreisli mit H?ndchenhalten in Zweierkolonne:eek:

Ich werde vermutlich mit 1-2 Kollegen dort sein. Wir k?nnen ja einen Zeitpunkt am Sushi-Stand abmachen.
Ich dachte du seist am Studiiiiieren:confused:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jooo bini au.

weiss ebe nonig ?bi ?berhaupt gange und wenn denn nume churz und relativ spontan.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also ihr zwei...w?rde mich freuen wenn man euch am Sugi Stand treffen w?rde..:D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo sitzisch am beschte ganz frech uf die sugi wo am h?chschte obe usgstellt isch und winksch bis mer dich finded :D


aber es ticket het niemert meh vorig?

han ebekei luscht go 20 stutz zahle, dadef?r, dass ich eigentlich nume schnell wett durelaufe bim sugistand verbii und schnell die neu duc go aluege.

k7 und 1098 sind die einzige t?ffli wo mi im moment interessiered.

und fallsi doch n?d chume bini sicher am 9.juni am tourefahrerteschttag aztreffe. de isch pflicht, well da chan mer die ganze sch?nheite nid nume aluege sondern au alli z?me chli um d kurve sch?che :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@DonBosco: Du weisch ou nid was wottsch... :rolleyes:

Auso dr Bleifuess und i si am Sunntig aztr?ffe - m?ud Di doch, faus doch no chunnsch...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Programm

Hier noch das Programm von Suzuki Schweiz an der Swissmoto...
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So - gleich geht's los Richtung Z?rich... :D !!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ihr vel?sst Euch ja ganz sch?n auf mich... :D !!!

Habe einige Pics gemacht - jedoch nicht sehr viele... da wir irgendwie nebst dem Suzuki Stand, dem Pichard-Racing stand, dem Salon von Strahm Aschi und der Miller-Bar nicht viel gesehen haben...;)

Werde aber erst mitte Woche dazukommen, die Pics einzustellen - also bitte etwas Geduld :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habe auch keine cam dabei gehabt und deswegen nicht wirklich viele pics gemacht.

nur eins mit dem natel (handy)


weshalb ich gerade das gef?telet habe d?rfte selbsterkl?rend sein:D
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Was soll uns denn die Farbkombination sagen ;)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@DonBosco

Die von Dir abgelichtete Sugi geh?rte dem Marc Wildisen. Der war am Sonntagabend noch zu sprechen am Sugi-Stand. Er hat mir noch n Tip gegeben:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Endlich: Pics!!!

So - hier einige Pics!!! Wie gesagt - viele hab ich nicht gemacht...


Bleifuss inspiziert sein k?nftiges Baby...


... und diskutiert heftig mit unserem Mech


Sitzt sich einfach super...


... sogar die F?sse stellen nicht mehr an den Endt?pfen an :thumbs: !!!


Raecheli auch am Probesitzen ;)


Oder soll ich mir doch lieber etwas Gem?tlicheres anschaffen... :D ???

Am Pichard-Stand haben wir den Yoshi bestaunt:








Nat?rlich mussten wir auch noch den T?ff von "unserem" Tom anschauen:





Hier fand ich einfach das Design zum totlachen... das ganze Trike sah aus wie eine Kuh... :lol: :lol: :lol:

So - that's it... mehr hab i nid :smilie_f: !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke f?r die Pics Raecheli.
Aber was ist denn das f?r ein Yoshi-Modell???
Bzw. f?r welches Baujahr?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ist die Yoshi-Racing Komplett-Anlage mit 2 Endt?pfen f?r die Kilo K7. Genau die gleiche wird im Moment versucht als gepr?ft anzubieten (nur die Endt?pfe).

Diese werden in meine engere Wahl als neue T?pfe kommen (da ich die Saum?ssig geile Racing Komplett-Anlage ja nicht auf der Strasse fahren darf/sollte).
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich find sie nicht wirklich sch?n wegen der Dreiecks-Form ... schaut ?hnlich aus wie der originale von K5/K6 aus Titan.

Da sind die Rohrverl?ngerungen GP-EVO II doch eleganter
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ja, aber auch 700 Euro teurer....
 
Thema:

Swiss Moto 2007

Swiss Moto 2007 - Ähnliche Themen

  • ⓶SANGOMA in Rustenburg]➸ (({+27°69°832 3252})) ⓶➸TRADITIONAL HEALER /, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani

    ⓶SANGOMA in Rustenburg]➸ (({+27°69°832 3252})) ⓶➸TRADITIONAL HEALER /, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani: sangoma in Johannesburg, Cape Town, Pretoria, Durban, Nelspruit, Bloemfontein, East London, Port Elizabeth, Kimberley, Polokwane...
  • MAMA ZAINABU [➸ +27795679811 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA In Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth,

    MAMA ZAINABU [➸ +27795679811 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA In Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth,: Mama Zainabu [+277-956-79811] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008

    Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008: In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt! Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch...
  • Swiss Moto Z?rich

    Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!! Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...
  • Swiss Moto Z?rich - Ähnliche Themen

  • ⓶SANGOMA in Rustenburg]➸ (({+27°69°832 3252})) ⓶➸TRADITIONAL HEALER /, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani

    ⓶SANGOMA in Rustenburg]➸ (({+27°69°832 3252})) ⓶➸TRADITIONAL HEALER /, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth, Komani: sangoma in Johannesburg, Cape Town, Pretoria, Durban, Nelspruit, Bloemfontein, East London, Port Elizabeth, Kimberley, Polokwane...
  • MAMA ZAINABU [➸ +27795679811 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA In Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth,

    MAMA ZAINABU [➸ +27795679811 ] ➸TRADITIONAL HEALER / SANGOMA In Rustenburg, Lichtenburg, Orkney, swiss reneke, outing, Stella, Mtata, Butterworth,: Mama Zainabu [+277-956-79811] has experience of 27 years in helping and guiding many people from all over the world. My psychic abilities may help...
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008

    Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008: In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt! Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch...
  • Swiss Moto Z?rich

    Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!! Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...
  • Neue Themen

    Oben