Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Diskutiere Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
L

linguin1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2023
Beiträge
4
Halli Hallo,

ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende Lösung aber nicht das Finish :) !

Für andere Modele hab ich Lösungen dafür gefunden, ist euch etwas bekannt ob es für den Tacho eine "Verleidung" oder ähnliches gibt.

Vielen Lieben Dank

Es Handelt sich um eine Suzuki GSX-R 750 K1 BJ 2000
 

Anhänge

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.615
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Besorgt dir eine Carbonfolie und bastel dir was!
 
L

linguin1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2023
Beiträge
4
Ja vielen Dank wenn ich basteln könnte oder wollte .. würde ich das machen.

Es gibt für die K6 z.B. (hab ich bei Amazon gefunden) sowas schon fertig ..

Wenn ich basteln wollte hätte ich auch vielleicht nach bastle Tipps gefragt :)

Aber danke für deinen Kommentar
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.615
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gehe mal davon aus, dass du bereits im Netz recherchiert hast, ob es was dafür zu kaufen gibt.
Nehm an, dass die Suche erfolglos war, deshalb die Frage hier im Forum?

Mir selbst ist das eh egal, ob dir deine Tacho-Blende gefällt, deshalb mein kurzer gehaltener Tip! 😉
 
L

linguin1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2023
Beiträge
4
Ja hab schon ein bisschen gesucht (gegoogelt) warum hier im Forum ? Naja dachte bin vielleicht nicht der einzige dem es nicht so zusagt.
Und vielleicht einer schon was gebastelt hat oder gefunden hat .. der mehr Zeit dafür aufgebracht hat!

Wenn das nicht der Fall ist .. dann schade ..
 
L

linguin1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2023
Beiträge
4
:9:
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.615
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hab mir jetzt für meine Gixxe eine Tachoblende selbst geknöfelt.

IMG_20230519_150617_468_1_1.jpg

Ist selbst gemacht aus Carbon, nur leider keine für eine K1. 👍:D
 
Thema:

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho Probleme

    Tacho Probleme: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 2 Tagen spielt mein Tacho verrückt, ich fahre z. B 60 km/h aber springt von 60 auf 90 wieder auf...
  • Tacho Probleme - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho Probleme

    Tacho Probleme: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit 2 Tagen spielt mein Tacho verrückt, ich fahre z. B 60 km/h aber springt von 60 auf 90 wieder auf...
  • Oben