Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die...
H

Hennescholz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
6
Ort
Richelbach
Motorrad
GSXR 1000 K4
Guten Abend,

ich möchte die Tachobeleuchtung bei meiner K4 ändern. Eine Anleitung dazu habe ich auch schon, allerdings habe ich nirgends die Größe der SMD LED´s gefunden bzw deren genaue Bezeichnung. Kennt sich einer von euch damit aus und kann mir weiter helfen?

Schon mal Danke im vorraus :)

Gruß
 
H

Hennescholz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
6
Ort
Richelbach
Motorrad
GSXR 1000 K4
Servus,

also die Größe der LEDs müsste 3528 sein...
Und laut meinem Stand brauch man dann 430 OHm Widerstände?
 
Thema:

Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann. Möchte eine blaue Beleuchtung und so. Und wieviel...
  • Tachobeleuchtung kaputt?

    Tachobeleuchtung kaputt?: Grüße Jungs, folgendes: Hatte meine süße in der Werkstatt zum Ventile einstellen, hab sie am Tag abgeholt und bin seitdem nicht Abends gefahren...
  • Tachobeleuchtung kaputt? - Ähnliche Themen

  • gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen

    gsx-r L2,tachobeleuchtung tauschen: hey leute, kann mir jemand erläutern wie man bei ner 2012 gixxe die tachobeleuchtung tauscht,möchte mir näjmlich weisse reinmachen, habe...
  • Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98

    Tachobeleuchtung GSXR 750 SRAD Bj. 98: Hallo Leute, ich suche die Sockelbezeichnung für die im Tacho einer GSXR 750 Bj. 98 verbauten Birnchen (Toshiba V-2). Hintergrund ist der, dass...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, hat jemand eine Adresse wo man die Hintergrundbeleuchtung am Tacho ändern lassen kann. Möchte eine blaue Beleuchtung und so. Und wieviel...
  • Tachobeleuchtung kaputt?

    Tachobeleuchtung kaputt?: Grüße Jungs, folgendes: Hatte meine süße in der Werkstatt zum Ventile einstellen, hab sie am Tag abgeholt und bin seitdem nicht Abends gefahren...
  • Oben