Tachoscheibe

Diskutiere Tachoscheibe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Meine neue Tachoscheibe.
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Meine neue Tachoscheibe.
 

Anhänge

rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gibt es die auch f?r den opel corsa eco?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Tachoscheibe

Tachoscheibe - Ähnliche Themen

  • 600er K9: Tachoscheibe tauschen. Wie groß ist der Aufwand?

    600er K9: Tachoscheibe tauschen. Wie groß ist der Aufwand?: Ich frage mich ob das überhaupt möglich ist ohne sich beide Arme zu brechen oder was kaputt zu machen ;-)...
  • GSX-R 750 K5 Tachoscheibe in weiß

    GSX-R 750 K5 Tachoscheibe in weiß: Hallo, Eine frage gibt es die Tachoscheibe der GSX-R 750 K5 (WVB3) auch in weiß zukaufen? Ich finde das schwarz irgendwie nicht so prickelnd^^...
  • Bremsflüssigkeit auf Tachoscheibe -> Risse

    Bremsflüssigkeit auf Tachoscheibe -> Risse: Moin! Problem: Habe mir heute Stahlflexleitungen für vorne dranbauen lassen. Dabei ist oben etwas Bremsflüssigkeit auf die Tachoscheibe gespritzt...
  • Schwarze Tachoscheibe Babygixx k7?

    Schwarze Tachoscheibe Babygixx k7?: Hi, soviel ich weiß gibt es keine schwarze Tachoscheibe, also das Ziffernblatt für den Drehzahlmesser, für die 600er k7 aber man lernt ja nie aus...
  • Schwarze Tachoscheibe Babygixx k7? - Ähnliche Themen

  • 600er K9: Tachoscheibe tauschen. Wie groß ist der Aufwand?

    600er K9: Tachoscheibe tauschen. Wie groß ist der Aufwand?: Ich frage mich ob das überhaupt möglich ist ohne sich beide Arme zu brechen oder was kaputt zu machen ;-)...
  • GSX-R 750 K5 Tachoscheibe in weiß

    GSX-R 750 K5 Tachoscheibe in weiß: Hallo, Eine frage gibt es die Tachoscheibe der GSX-R 750 K5 (WVB3) auch in weiß zukaufen? Ich finde das schwarz irgendwie nicht so prickelnd^^...
  • Bremsflüssigkeit auf Tachoscheibe -> Risse

    Bremsflüssigkeit auf Tachoscheibe -> Risse: Moin! Problem: Habe mir heute Stahlflexleitungen für vorne dranbauen lassen. Dabei ist oben etwas Bremsflüssigkeit auf die Tachoscheibe gespritzt...
  • Schwarze Tachoscheibe Babygixx k7?

    Schwarze Tachoscheibe Babygixx k7?: Hi, soviel ich weiß gibt es keine schwarze Tachoscheibe, also das Ziffernblatt für den Drehzahlmesser, für die 600er k7 aber man lernt ja nie aus...
  • Oben