frechdax382
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen.
Weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal. Habe mir ende letzen Jahres endlich mein Traumbike gegönnt, eine 600er K4. Da noch ein paar Sachen dran gemacht werden mussten (Reifen, Tüv etc.) bin ich erst letzte Woche dazu gekommen sie anzumelden. Habe anfang der Woche meinen ersten Ausritt mit ihr gemacht wo wir jetzt zu meiner eigentlichen Frage kommen.
Sie war komplett voll getankt als ich los gefahen bin (randvoll). Nach ca.180 km ging das Tanklämpchen an. Ich also an die Tanke gefahen und zu meinem erstaunen gingen nur 8,81 Liter rein bis das sie wieder voll war. Laut Handbuch hat sie einen 17 Liter Tank. Aber wieso geht dann schon das Lämpchen an wenn noch ca 9 Liter im Tank sind?
Dann wäre ich ja nochmal 180 Km weit gekommen bevor sie wirklich leer wäre. Hat mich irgendwie gewundert. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus.
Weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal. Habe mir ende letzen Jahres endlich mein Traumbike gegönnt, eine 600er K4. Da noch ein paar Sachen dran gemacht werden mussten (Reifen, Tüv etc.) bin ich erst letzte Woche dazu gekommen sie anzumelden. Habe anfang der Woche meinen ersten Ausritt mit ihr gemacht wo wir jetzt zu meiner eigentlichen Frage kommen.