Problem beim Tank hochklappen

Diskutiere Problem beim Tank hochklappen im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo freaks zwar wurd mir das schonmal erklärt grob aber ich bekomms nicht hin habe eine 3/4 k9 und will den tank hochklappen bis zum sitz...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo freaks
zwar wurd mir das schonmal erklärt grob aber ich bekomms nicht hin
habe eine 3/4 k9 und will den tank hochklappen

bis zum sitz abnehmen komm ich
und dann muss man ja die leisten seitlich am tank abnehmen
aber da scheiter ich dran
will auch nichts kaputt machen
und sind es nur die kleinen lasten(die glatten) oder die kompletten (die geriffelten)

hoffe einer kann mir helfen
 
G

Gast6303

Gast
brauchst du nicht zumindest wenn du nur hochklappen willst , die seitenteile kannst du über die anderen drüber schieben , dann mit der stange die beim bordwerkzeug beiliegt fixieren und feddisch .
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
welche kann man wo drüber schieben?
 
G

Gast6303

Gast
die seitenteile das glatte kannst du etwas anheben und dann sitzt es über das andere untere teil , aber selbst ohne geht es auch glaub mir und es geht auch nichts kaputt
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
meinst du das hier?
nummer 1 nach außen klappen um über nummer 2 zu kommen oder was genau?

tank.jpg
 
G

Gast6303

Gast
ja genau aber wenns gelackt ist schieb nen lappen drunter sonst gibet unschöne kratzer , das merkst du aber auch irgendwann bockt der tank an der stelle dann kommst schon drauf
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
habe gerade ein bild gesehen
wenn man die stange nimmt müsste das doch genau passen ohne das man etwas drüber ziehen muss oder ?
 
G

Gast6303

Gast
ja sagte ich ja auch ohne was weg zuklappen geht das auch, aber ich nehme immer ne länger stange damit ich besser platz habe ;-) . kannst auch so machen und beruhigt sein .
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok dankeschön dann meine letzte frage :D
kann man auf dem eingezeichneten weg einfach ein kabel langlegen nach vorne?
oder wie kommt man am besten von der batterie nach vorne?

tank 2.jpg
 
G

Gast6303

Gast
ja kannst du, aber wichtig ist das es nicht gequetscht oder kaputt gerubbelt würd und keine beweglichen bauteile stört
 
Thema:

Problem beim Tank hochklappen

Problem beim Tank hochklappen - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim anlassen! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Oben