Tattoo?s

Diskutiere Tattoo?s im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da es ja diesen sch?nen Thread in Bikers Fun gibt wo ?ber h?ssliche Tattoo?s gesprochen wird kam mir die Idee, zeigt doch mal eure Tattoo?s wenn...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da es ja diesen sch?nen Thread in Bikers Fun gibt wo ?ber h?ssliche Tattoo?s gesprochen wird kam mir die Idee, zeigt doch mal eure Tattoo?s wenn Ihr welche habt nat?rlich.
So ich fang mal an.

Rechter Oberarm.

Rechter Fu?.

Und der R?cken.
 

Anhänge

S

Suzilove

Gast
Meins is klein und wird NICHT ausgemalt,da ich bunte Tatoos net so toll finde. Aber ich wollte etwas haben,wo ich mich mit identifizieren kann..und das sieht dann so aus :biggrin:


 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich hab keins,
kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, da? das f?r immer da ist.
Die meisten gefallen mir auch nicht, aber das kann ja zum Gl?ck jeder selber entscheiden :]
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
okay, dann hier mal meine





 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
dann m?chte ich euch meins auch nicht vorenthalten.



 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4


Zur Bedeutung(von oben nach unten):

1. Langes Leben
2. Qi Chi (Geist, Kraft, Energie, Luft)
3. Yin
4.Yang
5.Tierkreiszeichen Ratte
 
Thema:

Tattoo?s

Tattoo?s - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Tattoo Convention Hamburg 2012

    Tattoo Convention Hamburg 2012: Wer ist jetzt am Wochenende dabei? Wird bestimmt geil :) http://www.messen.de/de/10543/in/Hamburg/Tattoo%20Convention%20Hamburg/info.html...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Tattoo?s :-) - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Tattoo Convention Hamburg 2012

    Tattoo Convention Hamburg 2012: Wer ist jetzt am Wochenende dabei? Wird bestimmt geil :) http://www.messen.de/de/10543/in/Hamburg/Tattoo%20Convention%20Hamburg/info.html...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Oben