Tausche meine Gixxe gegen...

Diskutiere Tausche meine Gixxe gegen... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; dieses Gerät hier Martin Jetpack Video Gallery - Martin Aircraft Company || The Martin Jetpack einfach nur geil...das ding kann 2,5km hoch...
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
höhö....wie geil das teilchen will ich auch...
 
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Haha, geiles Teil!! So eins brauche ich auch... Dann bau ich mir direkt noch n Landeplatz auf der Garage ;-))
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hammer Gerät.
Was kostet so´n Ding?
Gibts den auch mit Gixxe-Sound?
Ist ja nicht auszuhalten dieses Gekreische.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was glaubst der drück einen falschen Knopf und landet in der Decke, ich glaub MAMA hat Ihn nicht beigebracht das im Haus nicht gespielt wird :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil, kenn es nur von meiner Lieblingsserie als Kind ein Colt für alle Fälle und beim Michael Jackson Konzert habe ich es schon mal gesehen ....nicht das selbe aber vom Prinzip her sehr ähnlich.
Will ich haben und damit dann morgen in die Firmal.....nie mehr Stau und kein Aufzug sondern direkt hoch in Büro...Ja Mann das wärs
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
eure Antworten find ich noch viel besser als das Teil ansich :lol:
wie süß, echt, das ist so typisch Mann :D

aber Maddin, gibts sowas für dich denn auch in Carbon ? :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
eure Antworten find ich noch viel besser als das Teil ansich :lol:
wie süß, echt, das ist so typisch Mann :D

aber Maddin, gibts sowas für dich denn auch in Carbon ? :D
Das Teil ist größtenteils aus Carbon :D
so bin ich ja drauf gestoßen
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol...aber ohne scheiß...wie die leute gucken würden, wenn man damit auf einmal aufm marktplatz landet ^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
lol...aber ohne scheiß...wie die leute gucken würden, wenn man damit auf einmal aufm marktplatz landet ^^
Prima, das müsste man mal bringen.... oder zum einkaufen durch Lidl oder Aldi "düsen":lol::lol:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich wäre eher mal auf die grünen gespannt !
könnten sie mal bitte landen ... haben sie dafür eine versicherung oder fliegt das teil mit mofa nr. schild ?
 
Thema:

Tausche meine Gixxe gegen...

Tausche meine Gixxe gegen... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Tausche Kilo-Gixxe...

    Tausche Kilo-Gixxe...: Ich tausche mein KiloGixxe, NEU,gut eingefahren ca. 700 km gegen Motorboot, kann auch HONDA-riesiert sein, egal. Wenn ich n?mlich das Wetter f?r...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

    Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Tausche Kilo-Gixxe...

    Tausche Kilo-Gixxe...: Ich tausche mein KiloGixxe, NEU,gut eingefahren ca. 700 km gegen Motorboot, kann auch HONDA-riesiert sein, egal. Wenn ich n?mlich das Wetter f?r...
  • Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen

    Soll ich meine geliebte Gixxe gegen die hier tauschen: Mein Baby Das biest: Aja und ich mein das Bike und nicht die Tussi gell ;)
  • Oben