Tausche Kilo-Gixxe...

Diskutiere Tausche Kilo-Gixxe... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich tausche mein KiloGixxe, NEU,gut eingefahren ca. 700 km gegen Motorboot, kann auch HONDA-riesiert sein, egal. Wenn ich n?mlich das Wetter f?r...
M

MeisterJoda

Gast
Ich tausche mein KiloGixxe, NEU,gut eingefahren ca. 700 km gegen Motorboot, kann auch HONDA-riesiert sein, egal.

Wenn ich n?mlich das Wetter f?r die n?chsten 14 Tage anschaue,dann bekomm ich einen Anfall.

Vermutlich sitzen wir an Weihnachten mit kurzen Hosen vor dem Baum.
Im Odenwald hat es heute gegen Mittag geschneit!!
und das am 16.April:eek:

Bei interesse Bitte melden:smilie_f:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
H?tte hier noch ein Schlauchboot und einen Batteriebetriebenen Ventialtor.
Das Kombiniert ergibt ein Motorboot. :D

Interesse? :lol:


EDIT: ein besseres Gesch?ft kannst mit deinem Glumb ned machen :smilie_f:


mfg Torben
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
habe noch ein boot, leichte gebrauchtspuren, anti fouling m?sste neu gemacht werden. motor lief mal besser. musst du aber selber abholen :D ich komme gleich wegen der gixxe vorbei :smilie_f:

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich kenne das nur zu gut ! :(
Bin im M?rz und im April nur an 2 Tagen gefahren. :88:
An den anderen Tagen war das Wetter bescheiden :wetter:, das ich nicht vor die T?r gegangen bin. :wallbash:
Ich k?nnte echt :pleure: oder mich sinnlos :allehohl: !
Wann kommt endlich wieder die :_cool1: Sonne.
Ansonsten wandere ich dahin aus :65: , wo es warm ist und schicke
uns Freaks :cool: die Sonne zur?ck nach good old Germany.

Es kann nur besser werden ! :clap:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich h?tte prinzipiell Interesse, aber die Farbe deiner Gixxe ist mir zu B?H !!! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier mein Angebooot!!!! :D:D:D Wann kann ich die Gixxe abholen??? :smilie_f:

 
M

MeisterJoda

Gast
Rolli,
das nehm ich,sieht ja brandneu aus :lol:

@ Mind...
du bekommt nicht sowas schnelles,damit kannst nicht umgehen:) *strike*

@ Slowly...
ich seh da LEICHTE gebrauchsspuren(aber nur auf der einen seite :eek:), da musst noch was drauflegen:lol:
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
also bei uns ist sonnenschein -und ich werde mich jetzt auf den bock setzen und eine runde fahren:D ha ha
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ohne spa? ich hab eins :D

wann wollen wir tauschen?!

es ist ein schlauch boot
ca. 4,5 meter lang
ca. 2 meter breit
und nen 34 PS Doppel Turbiner von Suzuki :D
 
M

MeisterJoda

Gast
ohne spa? ich hab eins :D

wann wollen wir tauschen?!

es ist ein schlauch boot
ca. 4,5 meter lang
ca. 2 meter breit
und nen 34 PS Doppel Turbiner von Suzuki :D
Tr?gt dich das??? Bissle klein,oder:lol:
zur PS-Angabe??? ist das noch gedrosselt oder geht da was:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
jaa das tr?gt mich...:(
und von der ps zahl bissl wenig???
damit f?hrst ?bers wasser!!! :D
das geht ab wie sau ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Tr?gt dich das??? Bissle klein,oder:lol:
zur PS-Angabe??? ist das noch gedrosselt oder geht da was:D
:lol: das hochbett hat ihn ja auch ausgehalten also wird es so ein kleines schlauchboot mit 34PS auch aushalten ;) nur da muss ein anderer motor dran, gsx-r 1000k6 motor, statt kettenrad kommt da ein propeller dran :)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
markus, immer den ball flach halten, ich k?nnt auch grad :doublepu:

zum wochenende soll ja das wetter besser werden, vielleicht k?nnen wir ja am samstag was kleines starten dann kann schnecke auch mit, am sonntag w?r ich dann noch allein zu haben :D

edit: am samstag ist saisoner?ffnung bei nem h?ndler in karlsruhe (bohling & eisele) die ham zwar nur bmw und honda, da k?nnte man n bissi gucken und danach noch ne runde drehen... z.b. nen abstecher nach hagenbach krankenbesuch machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
K?NNTE man machen, frei h?tte ich...nur meine frau hat sp?t (was mich jetzt nicht interessiert:D) ABER mein kleiner Sohn hat ne Supergeile Angina!! Muss 3x am Tag den tollen saft schlucken, Vielleicht, aber nur vielleicht geht das....ich mach das vom Krankenzustand des kleinen abh?ngig:( der arme tropf,hat ne stimme wie ich nach 2 flaschen " Jacky ":o

Die hoffnung stirbt als letztes

Markus
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ohne spa? ich hab eins :D

wann wollen wir tauschen?!

es ist ein schlauch boot
ca. 4,5 meter lang
ca. 2 meter breit
und nen 34 PS Doppel Turbiner von Suzuki :D

....uninteressant, ob das elton tragen kann, dass war ja keine gew?nschte voraussetzung, so wie ich das oben gelesen habe !!!
ferner hat das boot ja sogar einen suzuki motor, was ja noch besser ist als einen hondianer in anbetracht der tatsache, in welchem forum wir uns befinden ;)

@ sam,
wie sieht das jetzt eigentlich rechlich aus ? ist der vertrag jetzt zustande gekommen :D:D ??
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Na Markus, das sind doch Hammer-Angebote, da w?rd ich nicht lange z?gern. Ich h?tte da auch noch ein KLEINES Schlauchboot von Hannah, musst mal mit ihr verhandeln, ob sie tauscht. ES IST BLAU/WEISS!!! :D :D :D
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
bei uns war das wetter heute auch supi.:D
morgen soll es noch besser werden.:p
das optimale wetter ist dies jedoch nicht f?r eine sch?ne tour in die eifel zu machen. ich hoffe auch das der sommer bald kommt
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich weiss garnicht was ihr habt:confused:
Bei uns hat gestern die Sonne geschienen, also ich rauf auf den Bock und ne Runde gedreht:D
War zwar A....Kalt, aber was solls Spass kostet!
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
H?tt auch noch was anzubieten:

Rinker V190 Sportboot, umgebaut mit nem 4,3ltr V6 mit 205PS!!!!! Fahrfertig in Italien.
Einziger Haken, geh?rt dem Schwiegervater, mu? nach Benutzung dann auch geputzt werden.:lol:

IST AUCH BLAU-WEISS!!!!!!!!!!!!!!

W?rde ne KILO auch mal gern probieren:cool:
 
Thema:

Tausche Kilo-Gixxe...

Tausche Kilo-Gixxe... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???

    Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???: Hey Freaks,.. wollt mal fragen ob es Scheiße ist, die Simmerringe der Gabel selber zu tauschen??? Meine hats ja beim Highsider geschossen,.. und...
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???

    Simmerringe Tauschen bei Kilo K7???: Hey Freaks,.. wollt mal fragen ob es Scheiße ist, die Simmerringe der Gabel selber zu tauschen??? Meine hats ja beim Highsider geschossen,.. und...
  • Oben