Elvira
Supergixxer
Themenstarter
ICH ZITIERE mal einen Beitrag aus dem R6 Club
Es handelt sich also nicht um eigene Erfahrungen!!
Wenns wirklich so war..buche ich dort kein Training.
Es handelt sich also nicht um eigene Erfahrungen!!
Wenns wirklich so war..buche ich dort kein Training.
Es ist schon eine Frechheit sondersgleichen was Team Motobike da abzieht.
Es war dummerweise mein 2. Mal bei diesem Veranstaler und mit 1000%iger Sicherheit mein letztes Mal.
Die Instruktoren sind an Arroganz nicht zu uerberbieten.Ich weiss net ma wie die dazu kommen...die meisten von denen sollen nicht sonderlich schnell sein,also brauchen die sich wahrlich nix einzubilden.
Und die Krönung ist....Team Motobike wirbt mit Freigetraenken fuer den ganzen Tag,diese waren aber schon kurz nach der Mittagspause leer(klasse Organisation).Das Mittagessen.....genau dasselbe wie beim letzten mal,ein ekelhafter Wurstsalat und dazu noch unverschaemt kleine Miniportionen...wir haben unsere Essensmarken verschenkt und haben in der Mittagspause 50 Euro bei Mc Donalds gelassen!:-(
Fuer mich grenzt das schon fast an Betrug.
Ausserdem hiess es ganz klipp und klar dass man zwischen den Gruppen wechseln darf wenn man zu schnell oder zu langsam fuer seine Gruppe ist.....nix da,stimmt auch nicht.Mein Kumpel durfte nicht in meiner Gruppe fahren....das Argument von den 2 total arroganten und unfreundlichen Damen,"das waer zu gefaerlich"!!!
Dazu moechte ich sagen,"das einzige was gefaehrlich war,war die Tatsache,dass er in einer Gruppe fahren musste die viel zu langsam fuer ihn war,meine verehrten Damen.....das Ende vom Lied war dass er gestuerzt ist!Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Und der letzte Hammer.......das ist wirklich passiert......unglaublich aber wahr.......zeitweise war soooo dichter Verkehr auf der Strecke,dass schon Einige die linke Hand vom Lenker genommen haben und mit Hand in der Hüfte herumgetuckert sind.......JAAAAA ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen.Es will betont sein,das war ein "RENNTRAINING"!!!
Hier scheint es nur noch um riesen Umsaetze zu gehen und nicht mehr darum dass man dem Kunde spaeter auch das bietet wofuer er bezahlt hat!!!
Gluecklicherweise gibt es noch viele andere serioese Veranstaler.........schoenen Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!