lllljjjj
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Forum!
Ich habe am Samstag meine letzte Ausfahrt ( K7 mit Yoshi ) gemacht und bin in eine technische Kontrolle der Polizei geraten
. Man hat mich schon von weitem gehört
und die Fr Polizist hat mich von der Strasse geholt. "Technische Kontrolle bitte Ihre Papiere". Nachdem alles kontrolliert wurde kam ich zur technischen Untersuchnung ( Abgastest, Reifen,.....zu guter letzt DB-Messung). Als ich mein Moped startete begannen die Polizisten zu lachen ( aufgrund der lauten Lautstärke ) und glaubten das sie das Motorad an Ort und Stelle abstellen können. Das Messgerät zeigte 100.7 dB an.
Da sagte ein Kollege zum anderen der den Zulassungsschein hatte: " Du, die steht mit 100dB im Schein". Keiner konnte mir an und nun sah ich die Polizisten an und grinste Ihnen ins Gesicht!!!

Es ist ab und zu schön " doch vor der Polizei am längeren Ast zu sitzten", es kommt ja selten vor!!
Schöner Abschluß einer Saison
Ich habe am Samstag meine letzte Ausfahrt ( K7 mit Yoshi ) gemacht und bin in eine technische Kontrolle der Polizei geraten

Da sagte ein Kollege zum anderen der den Zulassungsschein hatte: " Du, die steht mit 100dB im Schein". Keiner konnte mir an und nun sah ich die Polizisten an und grinste Ihnen ins Gesicht!!!

Es ist ab und zu schön " doch vor der Polizei am längeren Ast zu sitzten", es kommt ja selten vor!!
Schöner Abschluß einer Saison