Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

Diskutiere Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen. Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen.
Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man weiß, mit wieviel Teilnehmern man planen muss.

1. gsxr-TT

Grüße TT
 
E

Extremiac

Gast
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
4. Pater (wenn Termin passt)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
4. Pater (wenn Termin passt)
5. TheDuke (wenn Termin passt und es mit Instruktor ist)
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
4. Pater (wenn Termin passt)
5. TheDuke (wenn Termin passt und es mit Instruktor ist)
6. Saet ( meine Ferienplanung ist auch schon durch)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
natürlich kann man das nur genau sagen, wenn man nen Termin weiß. Und ich auch auf jeden Fall mit Instructor, alles andere fänd ich für mich Ahnungslose quatsch.

Ich muss euch auch noch was gestehen, Extremiac und ElGato haben ja schon Erfahrung mit Team Hafeneger und auch vorgeschlagen den Ralphi mal anzuschreiben, und da konnt ich es gestern nicht lassen :o, dem Ralph eine kleine PN zu schicken, weil ich natürlich Fragen habe und mich ein wenig informieren möchte, wenn ich sowas anzettel.
Ich denke mal, dass wir schon das Team Hafeneger nehmen. Ist jetzt etwas eigenmächtig gewesen, aber ich hoffe, es ist in eurem Sinne.
Liebe Grüße Tina
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Passt scho Tina!

Nur am Rande: Ich hab mit Hafenegger keine Erfahrung, aber wenn wir über Ralph so gute Kontakte ham, dann sollten wir die auch nutzen.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Die Veranstalltungen von Hafeneger-Renntrainings kann ich nur empfehlen. :thumbsup:
Ich bin schon für 3 Termine gemeldet und noch zwei im Auge, wenn es passt sehn wir uns.

madox
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
4. Pater (wenn Termin passt)
5. TheDuke (wenn Termin passt und es mit Instruktor ist)
6. Saet ( meine Ferienplanung ist auch schon durch)
7. Eisbär

Hatte im September ein 1-Tages-Training mit Instruktor auf dem HHR (Speer Racing, kann ich auch empfehlen). Will auf jeden Fall noch mal, am besten wieder HHR.
Anregung: Wir hatten mit 6 Leuten 1/2 Box gemietet (70,- Euro), sollte man auf jeden Fall machen (Stichwort Regen...)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wo und wann ist noch offen.
Ich vermute mal Oschersleben oder Hockenheimring. Über Speer habe ich auch viel gutes gelesen. Hauptsache man muss nicht so einen Schrott machen wie Spiegel und Blinker ab. Kühlflüssigkeit tauschen etc.
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
1. gsxr-TT
2. Ex (wenn der Termin paßt, da meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr schon durch ist)
3. ElGato78
4. Pater (wenn Termin passt)
5. TheDuke (wenn Termin passt und es mit Instruktor ist)
6. Saet ( meine Ferienplanung ist auch schon durch)
7. Eisbär
8. Calimero (wenn es passt)
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Wo und wann ist noch offen.
Ich vermute mal Oschersleben oder Hockenheimring. Über Speer habe ich auch viel gutes gelesen. Hauptsache man muss nicht so einen Schrott machen wie Spiegel und Blinker ab. Kühlflüssigkeit tauschen etc.
Blinker und Spiegel müssen ab, Scheinwerfer und Rücklicht großflächig und lichtdicht abkleben (ich habe die Sicherungen gezogen). Offiziell müssen "Auf Stecken, auf welchen Rennveranstaltungen durchgeführt werden" Kühlflüssigkeit durch reines Wasser ersetzt werden, sowie die Öleinfüllschraube mit Draht zu sichern. Wurde bei uns aber nicht moniert.
Allerdings gab es eine DB-Begrenzung (nur für Zubehör-Auspuff). Gugst du hier:
Speer Racing*-*Technik
und hier:
http://www.speer-racing.de/de/sicherheit/laermauflagen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Das ist echt nervig. Man reist evtl. mit dem Bike an und darf dann erst mal schrauben und vor dem Rückweg wieder alles dran machen. So was blödes :(.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
mit den Spiegeln und so ist doch nicht so schlimm, überlege eh, ob ich mit nem Hänger fahr. Werd mich mal erkundigen, wie viele da rein passen.
Ja, wegen Strecke, wie wollen wir uns denn einigen? Hab mich ja schon mal nen bischen erkundigt, da wurde mir Oschersleben empfohlen.
Ist das für euch weiter aus dem Süden denn auch ok?
Wegen Veranstalter hab ich mich jetzt eigentlich schon auf Team Hafeneger eingestellt.
Also, wenn wir uns auf Team Hafeneger und Oschersleben einigen, dann wird das mit den Terminen ja schon viel einfacher :D.
Und auch dann für alle leichter zu planen.
Liebe Grüße Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das ist echt nervig. Man reist evtl. mit dem Bike an und darf dann erst mal schrauben und vor dem Rückweg wieder alles dran machen. So was blödes :(.
Das würd ich mir nochmal überlegen, wenn du wegrutscht wegen was auch immer musst du ja auch wieder Heim kommen irgendwie.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Schickt es bei den Gixxen bei denen der Spiegel die Blinker beinhaltet eigentlich nur die Spiegel umzuklappen? Weil hab das schon mehrfach so gesehen. Würde unheimlich gerne auch mitfahren aber alles abzuschrauben ist doch doof :/ Muss das mit der Kühlflüssigkeit auch gemacht werden oder war das jetzt nur sowas wie ne Diskussion? Lichter abkleben und so ist klar! ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gute Frage. Keine Ahnung, muss ich mich auch mal erkundigen. Hab da grad nen anderes Problem, hoffentlich ist mein Auspuff nicht zu laut, hab doch vor kurzem nen anderen angebaut.Was eigentlich nicht so schlimm wär, hab aber den original beim gründlich aufräumen gleich mit zum Schrott gegeben :o.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gute Frage. Keine Ahnung, muss ich mich auch mal erkundigen. Hab da grad nen anderes Problem, hoffentlich ist mein Auspuff nicht zu laut, hab doch vor kurzem nen anderen angebaut.Was eigentlich nicht so schlimm wär, hab aber den original beim gründlich aufräumen gleich mit zum Schrott gegeben :o.
Grüße TT
Das ist aber milde gesagt "dumm" gewesen. Den Originalpott sollte man niemals weggeben ! Und zwar genau aus dem Grund /Rennstrecke) oder wenn du später die Kiste mal verkaufen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Oben