Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

Diskutiere Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallöchen, mit Umbauen muss ich auch mal sehen,meine Schwester hat nen Hänger , da bräuchten wir auch nur was drauf machen, aber ich kann dir...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallöchen,
mit Umbauen muss ich auch mal sehen,meine Schwester hat nen Hänger , da bräuchten wir auch nur was drauf machen, aber ich kann dir sagen, gibt schon viele Mitfahrgelegenheiten. Bin am planen, Cali auch usw.Wir kriegen dich schon mit;):D
Liebe Grüße TT
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wäre klasse! Yeah hab mir heute die Spycam bestellt, die wäre dann auch mit an Board! Bin schon am überlegen ob ich steffens idee nachmache ;p
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das wär ja cool.
Kriegst du das zeitlich hin für den 22.01.?
Wird bestimmt super interessant.
Liebe Grüße Tina
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
brauchst ja nix umbauen.
rein und festzurren.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hallöchen,
mit Umbauen muss ich auch mal sehen,meine Schwester hat nen Hänger , da bräuchten wir auch nur was drauf machen, aber ich kann dir sagen, gibt schon viele Mitfahrgelegenheiten. Bin am planen, Cali auch usw.Wir kriegen dich schon mit;):D
Liebe Grüße TT
Bei Polo (zumindes in Wiesbaden, bestimmt auch in anderen Städten) kann man Motorradhänger für kleines Geld leihen. Achtet nur drauf, das die Aufnahme fürs Vorderrad breit genug ist. Ein Kollege hatte einen Hänger geliehen und dann das Vorderrad nur reinbekommen, nachder er fast die komplette Luft rausgelassen hat :-)))

Eine Anschaffung, die ich in jedem Fall empfehlen kann ist eine Spangurtaufnahme, die über die Lenkerenden geschoben wird - guckst du hier:
LENKERBEFESTIGUNGSGURT - Louis - Motorrad & Freizeit
Kostet momentan 14,95, gut angelegtes Geld.

Habe meine Gixe einfach auf ne Ladefläche von einem Transporter gestellt, damit am Lenker fixiert, 2 Spanngurte links und rechts an die Schwinge, Kabelbinder um den Bremshebel - steht auch ohne spezielle Fixierung des Vorderrades bombenfest.

@Tina: Wenn du eine "Mitfahrgelegenheitsliste" anfängst: Eine/n kann ich auch mitnehmen.

Kribbelt auch schon ganz schön bei mir...

Greetz, Lars
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wo?? also auf welcher Piste?? weil das sollte vorher geklärt werden
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
genau ich bin auch dabei....piste /datum sollte nur im vorfeld feststehen
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also ich kann am 22.01 nicht am Stammtisch teilnehmen wegen Geb :[ zumindest ists relativ unwarscheinlich aber mal sehen! ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
werd grad noch mal für alle, ein paar Sachen erklären.
Also, diese Liste war ja erst mal um zu schauen, ob Interesse besteht, gemeinsam auf die Rennstrecke zu fahren.
Dann hab ich einfach mal den Ralph angeschrieben und mich etwas informiert und eigentlich auch gleich beschlossen, dass wir Team Hafeneger buchen.
Mir wurde dann Oschersleben empfohlen,weil wir viele Anfänger sind, deshalb geht es nach Oschersleben.
Termin haben wir uns noch nicht geeinigt, werde das aber gleich noch als Umfrage hier bei den ZNGs erstellen, dann kann jeder besser planen.
Wenn wir einen Termin haben, können wir uns dann Plätze unter unserem richtigen Namen reservieren, diese Reservierung gilt aber nur bis März.Danach kann es sein, dass auch mal schnell ausgebucht ist
Wegen Mitfahrgelegenheit werde ich auch ein extra Thema öffnen, denke dann ist das alles nicht so ein Durcheinander.Hoffe hab jetzt nix vergessen.
Hoffe es können viele an einem gleichen Termin.
Grüße TT
@ Flaime: Schade, wir werden dir dann berichten oder vielleicht klappt es ja doch noch.
 
Thema:

Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Oben