Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Diskutiere Termin Anlassen 2012 Nürburgring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 01.04.2012 - 8.00 Uhr Treffpunkt D&W am Dückerweg 1. Gorby 2. Deathrider (Carlos) 3. 9.00 Uhr Rasthof Ohligser Heide 1.firewire600 (+Anhang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deathrider

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
9
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R6 - Rj 15
01.04.2012 - 8.00 Uhr Treffpunkt D&W am Dückerweg

1. Gorby
2. Deathrider (Carlos)
3.



9.00 Uhr Rasthof Ohligser Heide

1.firewire600 (+Anhang 1-2)
2.
3.


10.00 Uhr Rasthof Ville-West

1.
2.
3.


12.00 Uhr Cafe Fahrtwind

1.
2.
3.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
01.04.2012 - 8.00 Uhr Treffpunkt D&W am Dückerweg

1. Gorby
2. Deathrider (Carlos)
3.



9.00 Uhr Rasthof Ohligser Heide

1.firewire600 (+Anhang 1-2)
2.
3.


10.00 Uhr Rasthof Ville-West

1. ElToN mit Anhang
2.
3.


12.00 Uhr Cafe Fahrtwind

1.
2.
3.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
hmm was mir grad aufgefallen ist, dass wir ja so ca gegen 13 Uhr am Ring wären. aber die veranstaltung fängt doch schon um 11 uhr an ? sind wir dann nicht schon zu spät?

lg

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:21 geschrieben, der vorherige um 13:12. ------------​

hmm was mir grad aufgefallen ist, dass wir ja so ca gegen 13 Uhr am Ring wären. aber die veranstaltung fängt doch schon um 11 uhr an ? sind wir dann nicht schon zu spät?

lg
Was du verpasst ist nicht grad sehenswert.;)
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
mit am start!
abfahrt im westen!^^
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hey komme aus einer anderen ecke sprich hunsrück vielleicht sind einige aus der nähe oder die aus richtung frankfurt, mainz bad kreuznach kommen die sich mit mir
hier oben treffen wollen dan nkönnte man zusammen zum cafe fahrtwind von hier aus fahren und sich da mit dem rest des forum treffen...!

Ich hoffe ist ok wenn ich das in dem thread hier so poste...!

Evtl treffpunkt währe Simmern (55469) im hunsrück.....!

1. ---unique---
 
S

Strimmiger

Gast
Hey komme aus einer anderen ecke sprich hunsrück vielleicht sind einige aus der nähe oder die aus richtung frankfurt, mainz bad kreuznach kommen die sich mit mir
hier oben treffen wollen dan nkönnte man zusammen zum cafe fahrtwind von hier aus fahren und sich da mit dem rest des forum treffen...!

Ich hoffe ist ok wenn ich das in dem thread hier so poste...!

Evtl treffpunkt währe Simmern (55469) im hunsrück.....!

1. ---unique---
es war 9:30 Uhr Christian Aral-Tankstelle Bingen
http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622

1. ElGato78
2. TinPa
3. Strimmimmi (wenn es nicht regnet oder schneit oder Salz auf der Gass ist)
4.
5.

Fahrtroute ungefähr: Bingen - Rheinböllen - Kastellaun - Zell - Alf - Bad Bertrich - N-Ring

steht noch nicht fest ob wir zum Fahrtwind oder zum Opa Strack fahren und dort warten
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
es war 9:30 Uhr Christian Aral-Tankstelle Bingen
http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622

1. ElGato78
2. TinPa
3. Strimmimmi (wenn es nicht regnet oder schneit oder Salz auf der Gass ist)
4. ---Unique--- (bei gutem wetter ab Kastellaun)
5.

Fahrtroute ungefähr: Bingen - Rheinböllen - Kastellaun - Zell - Alf - Bad Bertrich - N-Ring

steht noch nicht fest ob wir zum Fahrtwind oder zum Opa Strack fahren und dort warten

ohhh ok das ja auch top:-)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für den Westgixxer-Bereich ist im Westbereich ein eigenes thema erstellt da es hier zu unübersichtlich wird wenn mehrere Bereiche ihre Treffpunkte hier posten.

Den Südbereich/Nordbereich bitten wir auch in ihrem Bereich ein Thema zu erstellen.

Dieser fred wird damit an dieser stelle geschlossen.

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Termin Anlassen 2012 Nürburgring

Termin Anlassen 2012 Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ?? - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Oben