Sry erst jetzt wieder den Thread gelesen.
Such mal nach "Fastway" beim Louis. Eine Von den Jacken und Hosen hab ich, die Allrounder glaube ich. Habe Sie direkt im Laden gekauft damals. Lagen zusammen ca zwischen 150-200 Euro. Hab die jetzt 2 1/2 Jahre eigentlich bei jeden Tag un Wetter gefahren. Das heißt im Sommer bei 30 Grad, Winter bei -15° und Regen. Hat ein herausnehmbares Innenfutter.
Durch den Regen kommt man damit eigentlich sehr gut (Nur Hosentaschen sind nicht ganz wasserfest, steht aber dran). Bei bisschen über 0 Grad ist die Temperatur mit nem Pullie und ner Bocershort drunter eigentlich auch kein Problem. Wenns kälter wird musst aber dann doch die jeans drunter ziehen

Im Sommer das Innenfutter raus und die Belüftungen auf dann gehts eigentlich auch bei bisschen Fahrtwind. Aber schwitzen tut man ja wohl eh unter jedem Anzug

Die Protektoren dafür sitzen eher mau, da alles recht weit geschnitten ist. Aber ich find die für zur Arbeit schaukeln usw. super. Dann überwindet man sich auch die Straße runter zum Supermarkt schnell Schutzkleidung an zu ziehen (Wenn auch nur die Jacke) weils einfach sau schnell geht.
Rückenprotektor musst da halt noch dazu kaufen. Kost 20 rum.
Wenn willst kann ich die die genaue Bezeichnung von meiner Jacke und Hose noch raussuchen.
Falls du noch Handschuhe dazu brauchst empfehl ich dir übrigends Sommer und Winter Handschuhe und nicht Allrounder. Im Winter frieren dir sonst die Finger ab!
Hoffe ich konnte helfen!
Hemd
PS: Ich glaub die hab ich
Jacke (Wies aussieht leider schon im Ausverkauf)
Hose
PSPS: Nierengurt ist bei so weiten Jacken recht wichtig... 15-20Euro bsp. von Büse. Dazu gebrauchter Helm für n Hunni un handschuhe fürn Zwanni dann wärst gesamt bei 350-400Euro mit ALLEM!
Jaja ich bin halt n echter Schwabe...