Thüringerwald-Tour

Diskutiere Thüringerwald-Tour im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; war ja die hälfte noch dabei, von den angemeldeten.... schade dass das wetter nicht so mitgespielt hat! falls dieses jahr nochmal was geplant...
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
war ja die hälfte noch dabei, von den angemeldeten....
schade dass das wetter nicht so mitgespielt hat!
falls dieses jahr nochmal was geplant wird, sagt rechtzeitig bescheid!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Anwesenheitsliste:

GixxerPat - GSX-R 1000 K5
Sören - CBR 1000rr
Doom3 - GSX-R 1000
enisP - RSV4
whisky2k2 - GSX-R 750 K6
Bronco - GSX-R 600 K8
Riato - GSX-R 600 K7 (ca. halbe Anreise)
Bürste - GSX-R 1000 K4
danieboon - GSX-R 750 K7
-asti- - GSX-R 750 K3
2duu - GSX-R 750 K8
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
War echt ne coole Tour! Zwar schade das wir die eigentliche Runde nicht fahren konnten, aber ich wäre wieder dabei!

Man könnte sich auch mal im Harz treffen!

Und an die, die Angst haben/hatten wegen A2: Ich war der einzige mit 48 PS, hab aber trotzdem mitgehalten. Ist glaube nichtmal großartig aufgefallen, außer das ich ab und zu die Drehzahl oben halten musste :D

Auch nochmal vielen Dank an GixxerPat für die Organisation!

Du musst mir nochmal den Standpunkt von diesem ewig langen Tunnel schicken! Der Sound da drinne war echt der Hammer mit 10+ Maschinen :D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
JA gerne wieder bei solchen Wetter wie heute (Sonne,blauer Himmel und über 20 grad.
Das ist der Rennsteigtunnel (Deutschlands längster Straßentunnel 7,8km) Er liegt auf der A71 zwischen Oberhof und Gräfenroda.
Fahr da ziemlich oft durch um meine Füchse zu beobachten. :p
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der blöde Tunnel hat mir gestern keine Ruhe gelassen :D Ich musste dann schon recherchieren, ob dort wirklich nur von vorn geblitzt wird ;)

Es ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass du nur mit 48PS unterwegs warst!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Der blöde Tunnel hat mir gestern keine Ruhe gelassen :D Ich musste dann schon recherchieren, ob dort wirklich nur von vorn geblitzt wird ;)

Es ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass du nur mit 48PS unterwegs warst!
Keine Sorge da kannste auch mit 200 durch .. :p
Mann muss es zwar nicht provozieren aber passieren dürfte selbst da nichts. Der Tunnel ist permanent Videoüberwacht.
Vielleicht können die da doch von hinten iwie Filmen aber ob das dann rechtskräftig ist, ist ne andere Frage.
Also an sich fand ich die Geräuschkulisse schon mega da drin. Hätte nur gerne mal die Meute vor mir gehabt. Was fürs Auge und die Ohren ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich hab kaum was im Tunnel gehört :D:D:D

Liegt bestimmt am Alter ;)
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr gerne Bronco, war noch nie im Harz und würde die Anreise auf jeden Fall wieder auf mich nehmen! Auch wenn mein Reifen bestimmt kein Bock drauf hat :D

Im Tunnel hab ich nur die Fireblade gehört, aber dafür so richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sehr gerne Bronco, war noch nie im Harz und würde die Anreise auf jeden Fall wieder auf mich nehmen! Auch wenn mein Reifen bestimmt kein Bock drauf hat :D

Im Tunnel hab ich nur die Fireblade gehört, aber dafür so richtig :D
Ja Harz wäre auf jeden Fall ne Reise wert.
Kann ich mir vorstellen, er hats auch mit Absicht immer schön hochdrehen lassen.
Sone Arrow-Anlage ist schon was feines :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Der Harz hat nur ne fiese Kontrolldichte durch die Rennleitung. Ansonsten fast so schön wie der Thüringer Wald :D
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
da hat man sicher was verpasst!
gibt es denn dieses jahr noch eine zweitauflage oder ist der harz jetzt im näheren focus????
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000

Hab mal ein kleines Video zusammengeschnibbelt. Ist nicht perfekt aber als Erinnerung reicht es wohl :cool:
Allererste Sahne Pat !!!!:):rolleyes: Nicht nur ne super Organisation, sondern auch noch n Topp Video. :):rolleyes:Nächstes Mal fahr ich gleich direkt hinter dir ...:püh

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich glaub, um so öfter ich mir das Video ansehe, wir hatten doch gar kein Regenwetter :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
da hat man sicher was verpasst!
gibt es denn dieses jahr noch eine zweitauflage oder ist der harz jetzt im näheren focus????
Das weiß ich nicht. Denke mal bei mir wirds dieses Jahr nichts mehr. Liegt jetzt an der Harzcrew ob da nochmal was stattfindet ;)
Fals ich nochmal die Zeit finde melde ich mich natürlich rechtzeitig.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schade, Pat. Meine Klamotten sind in der Zwischenzeit wieder trocken ...:D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Schade, Pat. Meine Klamotten sind in der Zwischenzeit wieder trocken ...:D
Ja der Fahrtwind ist auch ein guter Trockner. Meine waren schon bei der Brat"worscht" wieder halbwegs trocken.
Schade das Ihr so früh abgedampft seit. War ab dann alles im grünen mit dem Wetter.
 
Thema:

Thüringerwald-Tour

Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Thüringerwald-Tour - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Thüringerwald-Tour

    Thüringerwald-Tour: Hallo Leute, hat hier jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour durch den Thüringerwald? Wann und wo steht natürlich noch nicht fest. :D MfG Pat
  • Oben