Tipps für die Prüfung

Diskutiere Tipps für die Prüfung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Halli Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand hilfreiche Tipps für die A-Prüfung hat ? Irgendwas was man noch machen kann oder so... Ich hab...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Halli Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand hilfreiche Tipps für die A-Prüfung hat ?
Irgendwas was man noch machen kann oder so...
Ich hab nämlich ziemlichen Schiss ehrlich gesagt. Ich hab mir so viel Druck aufgebaut, dass ich diese Nacht wenn ich Glück habe mehr als 1 Stunde schlafe :/

Gruß Dustin :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Keinen Kopf machen is Ruckzuck rum! Einfach auf den Führerschein freuen dann klappt das schon! :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Du musst keine Angst vor der Prüfung haben, meiner Meinung nach ist der Platz das schlimmste. Also wenn du den hinter dir hast, hast du bestimmt 70% der Prüfung in der Tasche. Der Rest wird dann schon, einfach auf die Schilder achten, aber trotzdem zeigen das du Motorrad fährst und nicht Auto.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ja.
aber ich fand die Prüfung schei*e weil ich so aufgeregt war.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
 
Thema:

Tipps für die Prüfung

Tipps für die Prüfung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Tipps fürs erste Mal Rennstrecke

    Tipps fürs erste Mal Rennstrecke: Grüß euch! Bin im August zum ersten Mal auf der Rennstrecke (Red Bull Ring Österreich) und erhoffe mir von den erfahrenen Leuten hier ein paar...
  • Tipps fürs erste Mal Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Tipps fürs erste Mal Rennstrecke

    Tipps fürs erste Mal Rennstrecke: Grüß euch! Bin im August zum ersten Mal auf der Rennstrecke (Red Bull Ring Österreich) und erhoffe mir von den erfahrenen Leuten hier ein paar...
  • Oben