Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

Diskutiere Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen.

Besonders angetan hat es mir folgendes Motorrad:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...06208-0PN5KKJyILpv2zqK0eaM-mycas47-3_c01_4201

Bevor ich morgen dort hinfahre, wollte ich euch noch einmal um eure Meinung fragen. Denkt ihr das ist ein gutes Angebot? Ich finde bis auf ein paar Schreibfehler macht es einen seriösen Eindruck und preislich ist es m.M.n auch ok.

Habe heute auch schon mit dem Händler telefoniert, machte einen ordentlichen Eindruck.

Gibt es bei den 3/4 Gixxern von K8 - L0 eigentlich typischen Krankheiten oder Problemstellen auf die ich besonders achten sollte?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und den ein oder anderen Tipp! :)

MfG

2duu
 
K

Keule85

Gast
Der mobile-link geht nicht. Logge dich mal aus und suche das Angebot noch mal, dann hier den link rein kopieren.
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Der Link funktioniert nicht.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sieht recht gut aus, laut Händler keine Schäden, trotzdem intensiv schaun.
18000er Inspektion steht an also Inspektion raushandeln.
Scheckheft zeigen lassen und schauen das die Inspektionen
mit den richtigen Km gemacht wurden.
Reifen, Kette Ritzel auf verschleiß prüfen.
Die Bremspumpe sollte der Händler schon getauscht haben, nachfragen.


Viel Glück !

Ps.: ich werd nie verstehen warum die Leute die Aufkleber dran lassen :confused:

Edit:
Ich mach das ma mit dem Link :D
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...nd-scheckheft-porta-westfalica/188474815.html
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke schon mal!

... auch, dass du das mit dem Link schon erledigt hast :D

War das mit der Bremspumpe mal eine Rückrufaktion oder warum sollte diese schon getauscht worden sein?

Und zur 18.000er Inspektion: Da wird doch nur ein Öl- und Filterwechsel durchgeführt und der Luftfiltereinsatz gewechselt, oder? Was kosten sowas ca.?

Bezüglich des Handelns wollte ich auch probieren, dass er mir die Drossel in den geforderten Preis packt :P

...und hier nochmal der Link : http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

MfG

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja bei der 18000er ist Luftfilter mit dran, ansonsten wie die 6000er.
Die hat bei mir knapp 230€ gekostet, also da noch Luftfilter dazu..
Bremspumpe wurde hier schon Tagelang durchgekaut, ja das ist ne Rückrufaktion,
wird kostenlos getauscht.

Gruß

Zort
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok, dann weiß ich Bescheid!

Danke dir! :)

MfG

2duu
 
Thema:

Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben