Tipps gegen AUA???

Diskutiere Tipps gegen AUA??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hall?chen! Ich hab folgendes Problem: Letztes Wochenende hab ich mich mit?m Fahrrad langgemacht. (Hat keinen Motor, kann ich halt nicht mit...
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
Hall?chen!

Ich hab folgendes Problem:

Letztes Wochenende hab ich mich mit?m Fahrrad langgemacht. (Hat keinen Motor, kann ich halt nicht mit umgehen! :D)

Nu hab ich mir dabei das Knie aufgeschlagen. Zu meinem Gl?ck hat sich das dann auch noch sch?n entz?ndet.

End vom Lied, ich hab jetzt eine ca 1 qcm gro?e entz?ndete Macke genau auf?m Knie, wo der Protector auch immer sch?n draufdr?ckt.

Das tut beim Fahren tieerisch weh!!! Hat vielleicht irgendjemand nen Tipp, was man da machen k?nnte???

....ich wei?, ist ne doofe Frage, aber vielleicht hatte ja irgendwer schon mal sonne Situation und hat nen hei?en Tipp!

Ach so!!! NEIN, ich war NICHT besoffen beim Fahrradfahren!!!!! :p

Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
:weint: ...du bist soooooooooooooooooo gemein!!!!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das kenne ich von Fu?ball.
Beim Spiel nochmal sch?n hingefallen und danach ab aufs Bike.
Das sind immer ganz tolle Schmerzen.
Leider gibt es da keine Tricks !
Einfach verbinden und danach die Z?hne zusammenbei?en. :(

Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
Hmm.....schade......

Na, dann muss ich da wohl durch! :shy:

Aber dann werd ich?s wenigstens nach der Tour gut behandeln und ordentlich bet?uben!! :kiffer::78:

Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
Ah,...super! Geh dann gleich mal inne Appo!

Danke!

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
jep wundheilsalbe ?ber nacht drauf kleinen verbannt drum nicht zu stramm und am n?chsten morgen nochmal einschmieren damit und dann d?rfte es langsam wieder werden :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das k?nnte ein wenig helfen.
Aber wenn sich eine kleine Kruste gebildet hat dann hast Du schon ein Problem.
Durch die W?rme im Leder l?st sich das wieder alles ab und schon ist die
Wunde wieder offen.
AUA !!!

Ich glaube da mu? man halt durch. :(

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
huhu
hab da ne ganz tolle methode ;)
offene wunde mit bisschen zucker vollkleistern brennt sch?n ^^
dann knie 90 grad anwinkeln 3tage warten wenig waschen, am besten kaum wasser drann lassen mit wund und heil salbe ETWAS nicht zu viel sonst wird die kruste weich sch?n bearbeiten. und nach 3tagen haste ne panzer dicke kruste die auch inner jeans drauf bleibt. nix knibbeln ;)

dann packste f?rs fahren am besten ein gelped drauf und machst das mitm verband fest dann haste ein heiles knie

Thema:

Tipps gegen AUA???

Tipps gegen AUA??? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung GSX-R 1000 K8

Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Oben