Titax HEBEL

Diskutiere Titax HEBEL im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; hey daniel nimm die schwarzen mit roten versteller..send se zum andy zum pulvern...billiger geht es nicht gruss ralf
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
hey daniel

nimm die schwarzen mit roten versteller..send se zum andy zum pulvern...billiger geht es nicht

gruss

ralf
 
C

customiXXer

Gast
- Hmmm, wer is Andy?

- Vertrauenswürdig? (ich kenne ihn nicht)

- Kann man danach noch die KBA Nummern lesen?

- Gibt es Probleme beim montieren der Hebel (Dicke ; Versteller passt noch?)
 
C

customiXXer

Gast
Ganz erlich.... hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Schreib mir doch bitte per PN einfach mal was die über TITAX in weiss gepulvert (Standartausführung in kurz) kosten würden. Dann kann ich mir andere Sachen immernoch überlegen!

Danke
 
T

Timmay

Gast
also so wie ich das hier gelesen habe, dann kann sauerländer nicht pulvern - also er kann Dir titax in den bekannten farben liefern - um extrawünsche müsstest Du Dich selbst kümmern....
 
C

customiXXer

Gast
also so wie ich das hier gelesen habe, dann kann sauerländer nicht pulvern - also er kann Dir titax in den bekannten farben liefern - um extrawünsche müsstest Du Dich selbst kümmern....


  • Hebel pulverbeschichtet lieferbar in weis und grün (exklusiv nur von TITAX-RACING.de)
  • Preis pro Stück: 114,00 € inkl. MwSt.
Das ist die Produktwerbung auf der TITAX-HOMEPAGE.
Lieferbar in pulverbeschichtung auch direkt von TITAX !

Die Frage ist nur, für welchen Preis er diese direkt von TITAX bekommen kann!!!!!!!
Er meinte nur um mir netter Weise entgegen zukommen, dass ich die woanders billiger hätte (woanders Pulvern)...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
sorry...dann musst du die direkt dort bestellen...weil von titax firma ( fabrik) kommen keine gepulverten sonderfarben...der macht das warscheinlich selber...

wer andy ist ...schau mal in den felgen pulver fred rein

gruss
 
C

customiXXer

Gast
Danke schon mal,

dann schaue ich in den Fred mal rein und überlege es mir.
Ist natürlich schon ein Unterschied! Aber vlt. geht der ja auch von sich noch mit dem Preis runter... ich kann ja mal anfragen!

Gruß Daniel
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Pass scho gruss ralf
 
C

customiXXer

Gast
Könntest du nicht trozdem mal Anfragen, ob du die gepulverten direkt von ihm (TITAX) günstiger bekommst?

Ist ja auch ein "normaler" Artikel aus dem Shop O_o

Gruß
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nein..geht nicht...hab ich scho gemacht
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab heute auch mein päckchen von ralf bekommen, alles einwandfrei, an dieser stelle nochmals vielen dank!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
@g-star

ich geb dir nen bier aus...musst leider noch bisel warten sorry
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
an dieser stelle noch ein großes lob an ralf, die reklamation (fehler-charge) war absolut null problem. hatte innerhalb kürzester zeit ersatz und das porto wurde auch noch übernommen, DAS ist service :up:

nochmals vielen dank!
 
C

customiXXer

Gast
an dieser stelle noch ein großes lob an ralf, die reklamation (fehler-charge) war absolut null problem. hatte innerhalb kürzester zeit ersatz und das porto wurde auch noch übernommen, DAS ist service :up:

nochmals vielen dank!
Jooo, jetzt müssen meine auch noch eintrudeln :/
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sag mal Ralf, hast du nur die Hebel von Titax im Angebot oder auch die anderen Titax Produkte? Hätte gern die Gabelversteller in blau!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja is dranne zu kommen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Thema:

Titax HEBEL

Titax HEBEL - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!

    Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!: Bin grad über das hier gefallen und finde es ist eine außergewöhniliche idee. Ist ein Lenkungsdämpfer der mal ganz anders ausschaut als alle...
  • Titax Hebel Abe Frage

    Titax Hebel Abe Frage: Habe mir Titax hebel gekauft, aber da ist keine ABE nummer drauf :nono: Kann mir jemand ein Foto hochladen wie das aussieht?? Und brauch man da...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE

    TITAX Hebel ohne KBA oder ABE: Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit kurzen Hebeln und dem T?V hat ,habe mir gerade neue hebel (kurze) von Titax gekauft die...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9

    Suche gebrauchte Titax Kupplungs und Bremshebel!(kurze ausführung für 750 K9: HI ich suche für meine Suzi gebrauchte Titaxhebel! mir würde auch nur ein Kupplungshebel reichen! Farbe am liebsten Blau,grün oder Schwarz...
  • Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!

    Genial gut aussehender Lenkungsdämpfer von TITAX... anschauen!: Bin grad über das hier gefallen und finde es ist eine außergewöhniliche idee. Ist ein Lenkungsdämpfer der mal ganz anders ausschaut als alle...
  • Titax Hebel Abe Frage

    Titax Hebel Abe Frage: Habe mir Titax hebel gekauft, aber da ist keine ABE nummer drauf :nono: Kann mir jemand ein Foto hochladen wie das aussieht?? Und brauch man da...
  • TITAX Hebel ohne KBA oder ABE

    TITAX Hebel ohne KBA oder ABE: Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit kurzen Hebeln und dem T?V hat ,habe mir gerade neue hebel (kurze) von Titax gekauft die...
  • Oben