Tolles Mittel für die Pflege

Diskutiere Tolles Mittel für die Pflege im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, hier mal ein wirklich gutes Produkt zur Reinigung und Pflege eures Biks! Vorallem an der Rennstrecke ist es für mich ein toller und...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Jungs,

hier mal ein wirklich gutes Produkt zur Reinigung und Pflege eures Biks!

Vorallem an der Rennstrecke ist es für mich ein toller und wirkungsvoller Helfer geworden!

Man kann mal eben die Verkleidung, den Helm, das Visier, die Kombi, Stiefel, Werkzeug usw. damit sauber machen und pflegen, und alles ohne Wasser!

Hier mal ein Link: .:: Willkommen ::. | Vulcanet - RS

Ich weiß, es ist etwas Schleichwerbung, aber es ist wirklich ein super Hilfe!

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
klingt interessant :)
schade, daß man auf der page ohne anmeldung keinen preis verraten bekommt..

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
klingt interessant :)
schade, daß man auf der page ohne anmeldung keinen preis verraten bekommt..
Also bei mir ist das kein Problem, einfach oben auf online Shop klicken und du kannst alles sehen, ohne Anmeldung!

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der Preis erscheint schon etwas hoch, aber es sind 80 Tücher, und wenn ich an der Renne am Abend mein Bike damit sauber gemacht habe, dann brauche ich ca. 2 Tücher und mache noch den Helm, die Komi und die Stiefel damit sauber!

Bei mir hält eine Dose nun schon ca. eine halbe Saison und sie ist noch nicht leer!

B

bankazone

Kleingixxer
Motorrad
keine angaben
Du machst mir zuviel auffällige Werbung für diese dinger, ich bleibe lieber bei putzlappen und wasser. Und pack mir 38€ in mein sparschwein

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Du machst mir zuviel auffällige Werbung für diese dinger, ich bleibe lieber bei putzlappen und wasser. Und pack mir 38€ in mein sparschwein
WORD !!

ich kenn auch gute pflegeprodukte die gerade mal 5 euro kosten und je nach anwendung auch knapp nen halbjahr reichen.
nen satz microfasertücher und weg sind die fleckenzwerge ;)

just my 2 groschen!

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo ich kann das produkt wirklich jedem biker empfehlen.Ich war anfangs auch sehr skeptisch,aber ich muss gestehen hab noch nichts besseres gesehen.Ich hab das bike nur noch gewaschen wenn ich im winter gefahren bin,ansonsten im sommer und herbst hab ich das bike immer mit vulcanet geputz.
Der lack und verschalung glänzt nachher als hätte man das bike poliert haha kein witz.

Preisleistung ist wirkich top,hab meine dose 2013 gekauft und die dose ist jetzt noch voll.So eine dose hält je nachdem mehrere jahre und die tücher bleiben auch feucht sofern man denn deckel richtig verschliesst.

PS: es sind über 100tücher drin.könnt ihr gerne auf gixxer.ch lesen,da benutzen fast alle vulcanet.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Hmm ich mach mir nen Eimer frisches sauberes klares warmes Wasser fertig, nehme mein Autoshampoo und Insektenentferner, gebe da paar Sprühstöße aufs Moped, lass kurz einweichen und wasche dann mit nem Lappen alles wieder ab. Die Sprühflaschen sind noch fast voll und habe ich seit 2010. Haben mich bei TEDI 2€ gekostet. Gut, das Wasser kostet etwas mehr. Aber grundsätzlich denke ich, dass ich mit meiner Variante deutlich günstiger dabei wegkomme :)

Nur so meine bescheidene Meinung.

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Mag sein das du 3-4€ günstiger wegkommst (vielleicht),aber dafür bin ich schneller und muss nicht x verschiedene mittel in die hand nehmen und bin selber fast noch klatsch nass. :)

Wenn eine dose nur 1saison halten würde,naja dann würde ich es auch nicht mehr nutzen.wie gesagt hab die dose 2013 gekauft und auch wenn die dose noch halb voll wäre würde die dose noch mindestens für 2saison reichen als insgesamt 4saisons.da sie aber mehr als 3/4 voll ist würde ich mal behaupten das sie mindestens noch 2-3saison hält wenn nicht sogar länger.

also 49€ für 5-6saison,wow sehr teuer :D

Der spruch stimmt leider oft,was der bauer nicht kennt,das frisst er nicht.Das ist leider oft so haha.ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. ;)

Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Klingt sehr interessant, besonders weil ich in der Innenstadt wohne und da mit Wasser rumhuren eher nicht so funktioniert. Der nächste Waschplatz ist auch etwas weiter weg, was letztes Jahr dazu geführt hat, dass das Pferd von März bis August nicht eine Wäsche bekommen hat (abgesehen von der Kette).

Edith: Der shop is aber schon eher .. meh.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tolles Mittel für die Pflege

Tolles Mittel für die Pflege - Ähnliche Themen

• ein tolles 2015 aus Berlin

ein tolles 2015 aus Berlin: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein Traum erfüllt und eine 750er K7 geschenkt. Ich steige von einer Yamaha R1 um, weil die meiner Freundin zu...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Find ich toll ....Mördersound

Find ich toll ....Mördersound: https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk#t Das nennt man mal Sound :D
  • GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D: So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :) Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

• ein tolles 2015 aus Berlin

ein tolles 2015 aus Berlin: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein Traum erfüllt und eine 750er K7 geschenkt. Ich steige von einer Yamaha R1 um, weil die meiner Freundin zu...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Find ich toll ....Mördersound

Find ich toll ....Mördersound: https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk#t Das nennt man mal Sound :D
  • GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D: So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :) Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Oben