GSXR-L0 meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

Diskutiere meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :) Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design...
S

SebGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
4
Ort
Erfurt
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
So jetzt will ich meine Maschine auch mal in der Galerie zeigen :)
Noch ist sie nicht fertig bin noch auf der Suche nach dem "richtigen" Design vielleicht habt ihr tolle Ideen ;)
 

Anhänge

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Zu weiß geht eigentlich alles und nix.
Wg. Kontrast:
Das blechige muss weg.
Schwarze Hebel und ich würd auch schwarze Rasten nehmen.
Wer auf goldfarbenes Material steht (nicht mein Fall), das könnt hier auch passen.
Dann zB. ne Gilles-Anlage und auch die Hebel von denen (wüsst sonst grad keinen Hersteller für goldene Rasten)
Auf dem Motorrad sieht der 350er Akra sehr gut aus (Carbon in Kontrast zum weißen Heckoberteil).
Vllt noch was am Tank..... Pad, Stomps oder Runddesign um den Tankdeckel (Folie).
Frag doch Thomas (www.kurvis-racingparts.de) hier ausem Forum mal, was es an Hebeln/Rasten mit
Farbe (schwarz, gold oder so) für das Model gibt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab auch die Farbkombi der L0 und habe die Rastenanlage schwarz pulvern lassen. Andere Hebel und ne dunkle oder blaue Scheibe machen natürlich auch was her.

Hast Du die Aufkleber auf der Verkleidung selbst entfernt? Sieht komisch aus, so ganz nackt.
 
S

SebGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
4
Ort
Erfurt
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
@mjt

wo hast du die Rastenanlage pulvern lassen? habe das nämlich auch vor weiß bloß nur noch nicht in welcher Farbe aber ich denke auch das schwarz eher passen würde als weiß.
Die scheibe ist schon schwarz ;)
Ja die Aufkleber hab ich selber abgemacht und habe eigentlich vor einen großen Rockstar schriftzug drauf zu machen oder Pinstripes ;) bin mir da noch nicht ganz sicher...
Hebel habe ich auch schon dran gemacht die sind aber noch "blechfarben" bzw grau ... sollen auch schwarz gemacht werden.

@3/4 Gixxer ich habe schon einen IXIL Hyperlow dran gemacht und bin mit dem auch recht zufrieden
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Da gibts hier in Berlin ne Firma, die Entfetten, Sandstrahlen und Pulvern dann jede beliebige RAL-Farbe. Kostete 40,-Ocken.

Ach was immer noch hammermäßig wirkt sind weiße Felgen!

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:02 geschrieben, der vorherige um 17:00. ------------​

Warum hast Du denn nicht gleich farbige Hebel gekauft?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
du kannst die Rastenanlage schwarz pulvern lassen und die versenschützer weiß.
Dann kannste dir weiße Stahlflex holen.
Wie schon gesagt Schwarze oder weiße Hebel.
Die Hinterrad Abdeckung und Kettenschutz weiß lackieren oder mit Folie bekleben lassen.

So das sind nur ein paar Möglichkeiten ;)


Gruß, Jan
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
"unten herum" braucht die auf jeden Fall was helles :) Möglichkeiten gibts genug
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
erstma kennzeichen schiefer ran!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
weiße felgen, weiße stahlflex.
hebel schwarz wenn gold mit rein soll mit goldenen verstellern, goldene rastenanlage, bei den stahflex goldene fittings usw. kettenspanner.- kette/kettenrad

und dann ori R wieder auf die seiten drauf aber nur das R entweder in silber (normal) oder wenn gold mit reinkommt dann das der 25th anniversary. kommt sheeer geil hat aber auch sienen preis die aufkleber.

rücklicht blinker tönen falls noch nicht gescheehen.




Im endeffekt sei aber gesagt, steck nicht soooo viel kohle rein. Beim verkauf kreigst du das geld nie wieder leider....auch wenn man jetz noch sagt ich behalt sie eh ewig.
Dachte ich auch und nu is sie verkauft :D
 
S

SebGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
4
Ort
Erfurt
Motorrad
-Suzuki GSXR 750
sind sehr gute Ideen dabei :D vielen lieben dank ...
nur wo bekomm ich die ganzen Teile her? ;) könnt ihr links posten oder kennt ihr jemanden?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Frag mal bei den Forumshändlern an!
Die machen immer Super Preise und der Service ist 1a.
Und finden tust du sie unter der Rubrik "Forumshändlern & Sponsoren".

Gruß, Jan
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
nur wo bekomm ich die ganzen Teile her? ;) könnt ihr links posten oder kennt ihr jemanden?
Willkommen im Internet! schonmal google genutzt? einfach die Modellbezeichnung "GSX-R 750 L0" eingeben und dazu ne Bezeichnung fürs gewünschte Teil "Gilles Fußrastenanlage", schon findet man was. viel Spaß beim ausprobieren!
 
Thema:

meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D

meine 750er. jemand eine tolle Idee? :D - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben