Toskana

Diskutiere Toskana im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Wir warten mal ab und gucken wer alles kommt, wird ja am der Pr?sentation besprochen....
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir warten mal ab und gucken wer alles kommt,
wird ja am der Pr?sentation besprochen....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab auch noch...

...ein paar pic's gefunden:














 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Super Sister..freu mich auf unser Treffen....und die Vorstellung..:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Sister..freu mich auf unser Treffen....und die Vorstellung..:D
Yep am Samstag is es dann soweit, zuerst zum Mexikaner dann eine Runde Bowling und dann ab nach Z?rich... "yeah baby, yeah" :cool: :cool:

Freue mich auch, wird sicher ein gelungener Abend mit der ganzen Bande und uns zwei h?bschen :lol: :lol: :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann w?nsche ich euch mal viel Spa?.

Ach ja und macht die M?nnerwelt nicht zu verr?ckt. :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also f?r meine Wenigkeit...si,si...richtig bieschtig gern...:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So Ladies - hier seid ihr im Berichteforum... :cool:

Schone Pics, Speedgirl! Macht Lust auf mehr... :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Bin ja schon gespannt auf die Zusammenstellung von den s?mtlichen Pics..
sind schon eine coole Truppe...und n?chstes Jahr gehts nach Frankreich..megafreu...:D :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werd mir riesig M?he geben euch alle Gl?cklich zu machen...:lol:
ich als franz?sische Spezialistin...:lol: ...:lol:
 
C

customiXXer

Gast
Is das ein eingespieltes Team ? Oder sind dort neulinge Willkommen ?? Wollte ja schon dieses jahr ne gr?ssere Tour gemacht haben, bis runter nach spanien, aber alleine ist das wohl doch zu gef?hrlich :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Is das ein eingespieltes Team ? Oder sind dort neulinge Willkommen ?? Wollte ja schon dieses jahr ne gr?ssere Tour gemacht haben, bis runter nach spanien, aber alleine ist das wohl doch zu gef?hrlich :(

Mhhh, also es ist so:
Wir sind ein Team, dass immer ?ber Auffahrt (Feiertag) Do-So, eine Ausfahrt macht, dieses Jahr waren wir 12 Motorr?der....n?chstes Jahr wissen wir noch nicht, wobei mehr d?rfen es eigentlich auch nicht werden....:cool:

Aber mann k?nnte vielleicht auch mal zusammen planen, muss ja nicht unbedingt mit dieser Gruppe sein.
Wir waren letzte Sommerferien (2005) mit den Bikes in den Pyren?en und dieses Jahr an der Cote d'Azur und n?chstes Jahr werden sicherlich auch wieder Bikeferien stattfinden....;)
 
C

customiXXer

Gast
Ja gut, genau dass meinte ich ja, ist doch i.O. !! Sch?n sch?n, dann bin ich mal gespannt wer sich f?r eine Urlaubstour (nicht eure) n?chstes Jahr Urlaub nehmen w?rde bzw. anschliesst und wohin es gehen wird :)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Berichterstattung von unserem Treffen am letzten WKend...
Treffpunkt war beim Mexikaner im romantischen Bremgarten... wir die Welschen mit immerhin 150 km Anfahrtstrecke waren ?berp?nktlich :D

Nachdem wir uns die B?uche mit bester mex.Hausk?che und gutem Wein vollgeschlagen haben..gings weiter zum Bowling spielen...bei welchem die Anf?nger sooo schnell dazugelernt haben die Kugel geschickt nach hinten zu schieben....D ...nur Speedy und ich hatten ein Handycap unsere Fingern?gel...
tja sexy und praktisch ist nicht immer das eine !!! :lol:

Mit dem BMW Konvoie gings weiter nach Z?rich...ins Mascotte...mussten wir es doch krachen lassen...auf der Dancefloor...unsere angestaute Energie los werden...und das bis fr?h am Morgen...

Aber alles hat ein Ende...nur die Wurst hat zwei...also ab ins Bettchen, waren die Meisten von uns bei Speedy untergebracht..
Sodass wir fit und munter am Sonntagmorgen bei Floh einen f?rstlichen Brunch einnehmen konnten...jaja schon wieder essen :p

Und zum Abschluss das Beste...der zusammen gestellte DVD von Simbi mit all unseren geschossen Fotos aus der Toskana...und all das mit Animation..30 min pur.:D
Ja und dann..gings halt brav wieder nach Hause...aber nicht ohne das wir f?r das n?chstes Jahr unser Ausflugsziel bestimmt hatten !!! Das massiv Zentral Frankreich / AUVERGNE...:D

Fotos werden folgen...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Berichterstattung von unserem Treffen am letzten WKend...
Treffpunkt war beim Mexikaner im romantischen Bremgarten... wir die Welschen mit immerhin 150 km Anfahrtstrecke waren ?berp?nktlich :D

Nachdem wir uns die B?uche mit bester mex.Hausk?che und gutem Wein vollgeschlagen haben..gings weiter zum Bowling spielen...bei welchem die Anf?nger sooo schnell dazugelernt haben die Kugel geschickt nach hinten zu schieben....D ...nur Speedy und ich hatten ein Handycap unsere Fingern?gel...
tja sexy und praktisch ist nicht immer das eine !!! :lol:

Mit dem BMW Konvoie gings weiter nach Z?rich...ins Mascotte...mussten wir es doch krachen lassen...auf der Dancefloor...unsere angestaute Energie los werden...und das bis fr?h am Morgen...

Aber alles hat ein Ende...nur die Wurst hat zwei...also ab ins Bettchen, waren die Meisten von uns bei Speedy untergebracht..
Sodass wir fit und munter am Sonntagmorgen bei Floh einen f?rstlichen Brunch einnehmen konnten...jaja schon wieder essen :p

Und zum Abschluss das Beste...der zusammen gestellte DVD von Simbi mit all unseren geschossen Fotos aus der Toskana...und all das mit Animation..30 min pur.:D
Ja und dann..gings halt brav wieder nach Hause...aber nicht ohne das wir f?r das n?chstes Jahr unser Ausflugsziel bestimmt hatten !!! Das massiv Zentral Frankreich / AUVERGNE...:D

Fotos werden folgen...
Danke f?r die Rapporterstattung :D

Kleine Anmerkungen:
1. Ausnahmsweise waren die Welschen mal p?nktlich
2. Biescht und Speedy tranken alleine 1,5 Liter Ros?
3. Sexy und Praktisch, man(n) kann nicht alles haben
4. Dance bis um 5 Uhr ist doch noch easy
5. Zmorgen bei Flo, da sagen wir Danke an Flo's Mutti
6. Nexte Tour ins Massif Central -> MEGA FREU
:lol: :lol: :lol:
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Hi all,

wirklich sehr sch?ne Bilder, da bekommt man schon wieder LUST auf den n?chsten Trip!!!

Sind beim letzten Italientrip von der Autobahn runter und haben die Toscana auch ein wenig mitgenommen (Mugello- Scarrperia), hat zwar nur geregnet aber selbst im Regen hat es Spass gemacht die einzigartige Landschaft und die rutschigen Strassen zu genie?en!!!

W?nsche euch viel Spass beim n?chsten Trip, ich werde auch wieder runter fahren!!!

Gruss an alle langsam ungeduldig werdende Freaks

Hiasl-750
 
Thema:

Toskana

Oben