Touchdown!!

Diskutiere Touchdown!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Juhu, jubbel, freu, h?pf :D :D Das rechte knie war unten :D samt der fussbremse. :) wird zeit das ich diesen winter die aufnahmen f?r die...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Juhu, jubbel, freu, h?pf :D :D

Das rechte knie war unten :D

samt der fussbremse. :)

wird zeit das ich diesen winter die aufnahmen f?r die knieschleifer dran mache :cool: :D

danke nomma an aitschend f?r die geile strecke vor allem DIE kurve :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann mal meinen herzlichen gl?ckwunsch:clap: :clap: :clap:

ich kanns leider noch nicht. ich kann mir dein grinsen aber durchaus vorstellen das du danach draufgehabt hast:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ging von einem ohr bis zum anderen :D

aber nach 3 mal hab ichs sein lassen. kombi is an der einen stelle schon durch :rolleyes: :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Heeerzlichen Gl?ckwunsch! :) Kans auch leider noch ned! :( Aber vielleicht schaff ichs dieses Jahr noch! ;)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
von mir auch nochmal herzlichen gl?ckwunsch... und nichts zu danken... beim n?chsten mal geben wir uns auch mehr m?he mit den bilder, ist doch schon ne ganz sch?ne arbeit damit da was schickes bei rum kommt. sind f?r tipps zum bilder machen absolut dankbar...

...hier dann auch nochmal zwei pics mit touchdown...
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
@Mr.X

Neee ich lasses einfach passieren! Wenns kommt isses da! :D :lol:

Geile Pics da krieg ich sofort Laune! :D
 
G

Gixxer Ryder

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
33
Gl?ckwunsch,ich hatte auch meinen ersten Touchdown diese Saison (Pannoniaring).....vor schreck hab ich die Karre fast weggeworfen!!!!Es ist einfach ein Saugeiles Feeling!!!!!Zum Schlu? des Renntraings am Pannoniaring hab ich das Knie bei 170 km/h in der letzten Kurve vor der Zielgeraden am Boden gehabt!!!Man,ich wollte das die Kurve nie aufh?rt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ X, Gratulation dem Knieschleifer !!!

wie waren doch mal deine worte !!!
"ich wei? garnicht was die alle mit dem knieschleifen haben ?"
meine waren, wenn du einmal unten warst, dann wei?t du es !!!
und nun schlauer :D :D GEIL oder ???

@ ?itschend,

warst ja fast mit dem auspuff am schleifen :respekt:

zum fototipp, learning by doing !!!
von 30 bildern haste vielleicht 2 dabei die richtig gut sind, also hau dich ins geb?sch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
na das nenne ich mal nen tipp....:D danke princess...

@X also nehmen wir uns beim n?chsten mal mehr zeit und halten vorher noch zum tanken oben an... da kommt arbeit auf uns zu. :D habe zu hause auch noch irgendwo ein stativ rumliegen... und mal schauen ob man mit der kamera nicht irgendwie 10bilder direkt hintereinander machen kann.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ ?itschend,

so klappt das dann auch nicht !!!
du mu?t das objekt der begierde in den focus nehmen und den ausl?ser halb dr?cken, damit er die sch?rfe einstellt, dem motorrad (wenn es denn das begehrte objekt ist :D ) in der kurve folgen und abdr?cken, wenn der fahrer den tiefsten punkt der kurve erreicht hat.

besser so ???? :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo mitm knieschleifen w?rd ich jetzt erstmal warten bis die aufnahme drann ist :D aber auch herzlichen von mir
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
@ ?itschend,

so klappt das dann auch nicht !!!
du mu?t das objekt der begierde in den focus nehmen und den ausl?ser halb dr?cken, damit er die sch?rfe einstellt, dem motorrad (wenn es denn das begehrte objekt ist :D ) in der kurve folgen und abdr?cken, wenn der fahrer den tiefsten punkt der kurve erreicht hat.

besser so ???? :D
aber wenn ich den ausl?ser halb dr?cke stellt die cam nur einmal scharf, dann darf sich das "objekt der begierde" (?hhmm...hallo?! wir reden hier von mr.x auf dem mopped *gg*) nicht mehr bewegen, sonst ?ndern sich entfernung und belichtung... somit wird das bild wieder unscharf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Gratulation auch von mir weiter so.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
da gibt es doch das sportprogramm oder bei uns hei?t das kinder und tiere bei mir klappt das, nat?rlich auch nicht immer :D, jetzt wei? ich auch warum :lol: !!!

dann mach das sportprogramm rein, und sobald der x in der kurve erscheint ins visier nehmen, ihm im stra?enverlauf folgen und an der stelle wo er sich den kombi ruiniert, abdr?cken und gucken wie es wird.

wie gesagt ich teste auch immer wieder auf's neue.
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
...okidoki.... wird versucht ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo danke danke :D

@aitschend: sag nur fr?h genug bescheid. diese woche wird knapp. mein vadda wird heut operiert und da muss ich taxi spielen und auch mal hin zu ihm ins KH ;)

@princess: ja ich wei?, ich habe dem knieschleifen unrecht getan ;)
es ist so geil wie alle immer sagen :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
@X .... w?re es bei mir diese woche ja auch... mein urlaub ist ja zu ende... scheisse... habe heute nachtschicht und mittwoch - freitag immer bis 19uhr... sonntag muss ich auch arbeiten... :mad:

aber danach wird es bestimmt klappen... ;) ...ich werde dann bis dahin mal schauen wegen dem riffleblech :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ X ich gratuliere dir zum Knieschleifen...
weiss aus Erfahrung..ein echt geiles Gef?hl...was man nicht auf einem einmaligem Erlebniss belassen kann...also weiter.. :38.1:
 
Thema:

Touchdown!!

Touchdown!! - Ähnliche Themen

  • Helm Touchdown

    Helm Touchdown: Hallo Freaks... Mir Dummerchen is gestern mein Helm von ca. 1,5m - 2m aufn Asphalt geknallt... Lüftungskanäle und der Lack sind teilweise...
  • Auch Touchdown !!!

    Auch Touchdown !!!: Der eine mit?m Knie, der andere mit?m Arsch !!! :D :D :D :D :D
  • Auch Touchdown !!! - Ähnliche Themen

  • Helm Touchdown

    Helm Touchdown: Hallo Freaks... Mir Dummerchen is gestern mein Helm von ca. 1,5m - 2m aufn Asphalt geknallt... Lüftungskanäle und der Lack sind teilweise...
  • Auch Touchdown !!!

    Auch Touchdown !!!: Der eine mit?m Knie, der andere mit?m Arsch !!! :D :D :D :D :D
  • Oben