Tour am 20.5.

Diskutiere Tour am 20.5. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nächster monat bei mir gar nicht erst wieder ab Juli zeit :(
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nächster monat bei mir gar nicht erst wieder ab Juli zeit :(
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Mich würde abschließend immer noch interessieren was aus Gruppe 2 geworden ist.
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Vieleicht suchen die immernoch....:D
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Moin,

Gruppe 2 hat es relativ schnell zerschlagen ... wir sind bis Plön gekommen (der bekannte Rastplatz) ... dort haben sich dann die beiden Mädels verabschiedet, weil es denen zu schnell wurde :o... Jan mit der weißen 10er musste dann natürlich auch gleich mit :D ... der Rest hatte dann aufgrund des Wetters nicht mehr so Bock so weit zu fahren und wir sind zum Rastorfer Kreuz weiter ... dort ne Wurst und dann war auch schon Zieli weg, weil der bei seiner Freundin stram stehen musste :rolleyes: ... und dann klarte das Wetter plötzlich auf und wir sind dann noch nach Laboe weiter ... dort haben wir ein geiles Fischbrötchen gegessen und haben die Sonne genossen ... dann sind wir die gleiche Strecke zurück und waren sogar noch kurz ein bisschen schneller unterwegs :kiffer: ... Abschließend hab ich dann noch ein paar Schmalfeld Kurven gedreht!
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sowas ist doof.

Aber wie ich schon sagte, nächstes Mal werden wir ein paar Sachen besser machen :)

Hoffe, dir hat dein geiles Fischbrötchen geschmeckt :D
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja dann hattest du ja wenigstens ein Fischbrötchen. Beim nächsten mal gibts dann die Curry-wurst!
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Ja wenigstens das hatte ich ;-) sonst bin ich was Essen angeht, nicht auf meine Kosten gekommen :D

Also nächstes Mal trennen wir uns nicht, war irgendwie schade das wir alle so versprengt waren, oder?
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Naja ist halt schon scheiße in einer so großen Gruppe zu fahren. Dann hätten wir wirklich kaum überholen können und hätten uns vom Prinzip her nur zum rumgondeln getroffen. Motorradfahren ist das dann nicht mehr.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Dann hätten die beiden Frauen auch zu mir gemusst. Hab doch gesagt ich nehm die langsameren / Anfänger / gedrosselten.
Und jede Gruppe braucht dann einen ortskundigen oder jemanden der sich die Strecke vorher eingeprägt hat, so wie ich :rolleyes:
dann geht das schon mit mehreren Gruppen gemeinsame Ziele anzufahren.
 
Thema:

Tour am 20.5.

Tour am 20.5. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben