Tour an Bodensee

Diskutiere Tour an Bodensee im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin,

ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder Kaffe trinken. Und wie gesagt wenn das Wetter mitspielt, auch ein bisschen Sonne tanken.

Jetzt wo meine Prüfung rum ist, möchte ich auch endlich mal wieder ne gescheite Tour machen.

Tour sieht so aus.

Tunningen - Geisingen - Engen - Aach - Stockach - Ludwigshafen - Sipplingen - Überlingen - Meersburg - Friedrichshafen - Eriskirch - Langenargen

Start:Tunningen P+R Parkplatz Ca. 9Uhr
Ziel: Irgendwo in Langenargen
Distanz: 110Km eine Strecke.

Ca. ne Stunde hin und ne Stunde zurück. Bei gemütlicher Fahrt.
Und gemütlich fahren tut man da ja auch wenn man ständig den Bodensee auf der Seite hat während der Fahrt. :rolleyes:

Wer hat Lust mich zu begleiten?
Ich mach die Liste....

- Streetfighter
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Lust? Ja... Hätte allerdings schon rund 100 km Anfahrt. Ich schlaf mal drüber ;)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
klingt gut, auch wenn ich über 80km anfahrt nach tuningen hab (direkter Weg über die A81 - 82,7km - ca.55min.) grübel, heißt ja um 8 uhr spätestens losfahren
ich werds mir überlegen. sonntags klingt auf alle fälle gut.
wenn das wetter dann auch noch mitmacht...passt es.
ab welchem wetter bleibst zuhause?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jungs überlegt euch das. Wird bestimmt witzig.
Wenn es sehr bewölkt oder gar regnet bleib ich zu hause.
Wie gesagt will ja auch ein wenig das Wetter geniessen. ;)
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
dann hinterlass doch einfach sonntag morgen um 8 ne nachricht hier ob du gehst oder nicht. denn da sollt ich dann spätestens los....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Tour wird leide rverschoben. Werde Anfang nächster Woche neuen Termin nennen. Vielleicht finden sich dann auch noch ein paar mehr wo mitfahren möchten.

Grüße
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Würd vielleicht auch mit wenn ich Zeit hab, dann lern ich auch mal n par Leute von hier kennen :D!

Hab grad auch gesehen das ich keine halbe Weltreise entfernt von Marc wohn...
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi,

Schade das Die Tour ausfällt. Hätte mich gefreut.

@Tomtom86
.... hey Thomas, das ist wirklich nur ein Katzensprung bis zu Dir. Können ja dann, wenn Die Tour an Bodensee klappt zusammen zum Treffpunkt fahren.
Können aber auch gern mal so ne gemeinsame Runde fahren gehen. geht ja auf die Kurze Distanz auch sehr spontan mal. Oder? Was meinst?

Gruß
Marc
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Tommy,

gib einfach wieder bescheid, wenn Du einen neuen Termin hast.
Hab mir extra den Sonntag frei gehalten.
Was war los? Keine Zeit?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja leider. Keine zeit. Naja kann passieren. Das holen wir dieses Jahr noch ein paar mal nach keien Sorge. Haste eigentlich Lust mit auf Geiselwind bei Nürnberg mitzukommen?

Gruß
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja klar, für ne spontane Tour bin ich immer zu haben =)! Und das mit der Bodenseetour passt auch, dann können wir ja den Anfang machen, wir müssten ja am frühesten los...

Gruß
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
GEnau. Wir treffen usn dann einach wie gesagt in Tuningen auf dem L+R Parkplatz. Termin sag ich die Woche noch.
Gruß Tommy
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Neuer Termin:

Entweder Freitag Vormittag 14.8.09
oder Samstag Morgen 15.8.09

Wer kommt mit?


PS: Das Wochenende vom 7.-9.8.09 Bin wahrscheinlich eiNT ag kurz auf geiselwind. Deswegen geht es an dem We ncith. Und den Rest muss ich arbeiten.:)

Gruß Streetfighter
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
bei mir gehts da leider net, bin da noch bis zum 16. im ''Kultururlaub'' am Ballermann :)
 
Thema:

Tour an Bodensee

Tour an Bodensee - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

    Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010: Hallo Jungs und Mädels. Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten falls sich jemand anschliessen will einfach melden Gruß
  • Tour an den Bodensee II

    Tour an den Bodensee II: Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten. Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09 Start...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ---- - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

    Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010: Hallo Jungs und Mädels. Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten falls sich jemand anschliessen will einfach melden Gruß
  • Tour an den Bodensee II

    Tour an den Bodensee II: Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten. Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09 Start...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • Oben