Tour an den Bodensee II

Diskutiere Tour an den Bodensee II im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten. Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09 Start...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten.

Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09
Start: Parkplatz an der B31 zwischen Stockach und Ludwigshafen.
Ludwigshafen- Bodman - Bodanrücken - Konstanz - (Fähre 8€ / 10min) - Meersburg (Eis)- Markdorf - Salem - Stockach

So grob etwa 100 km

(aber nur bei akzeptablem Wetter)

grüße
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
hi,

meinst du bei ludwigshafen dieses Bodman-Ludwigshafen?

gruß
marc

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:21 geschrieben, der vorherige um 15:09. ------------​

hi nic,

wann wolltest du den starten mit der tour?

sollte das wetter mitmachen und ich mich entscheiden mitzufahren, muß ich 2Std. früher losfahren. hab nämlich gut 100km anfahrtsweg.

aber warum nicht, das wetter nutzen solange es noch geht....

gruß
Marc
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hallo Marc,

dachte da so an Vormittag (~10 Uhr).
Genau, Bodman-Ludwigshafen war gemeint.
Aus welcher Richtung "reist" du denn an, denn sonst könnten wir auch einen anderen Treffpunkt ausmachen, der günstiger für dich ist.

gruß
nic
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Tübingen ist mein Start. Dann quasi irgendwie quer runter. Alles nur keine Autobahn.
Mal blöd gefragt, woher kommst Du?
Geh mal davon aus, da München im Profil steht, das Du dort unten gerade Studierst. oder?

Aber 10 ist mir fast ein wenig zu früh, zumal ich Samstag Geburtstag feiern muß....

Aber, lass Dir jetzt mal von mir nicht Deinen Plan kaputt machen.

Hast sonst noch jemand der mit fährt?
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wird die Idee diese Saison wieder aufgegriffen? :)
wie meinst du? so ne tour an und um den bodensee? hat ja damls nicht so ganz geklappt. das wetter hat wirklich nicht mitgemacht und wären auch wohl nur zu zweit gewesen.
kann man aber sich mal wieder ins leben rufen... oder???
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Genau das meinte ich... Diese Saison nen neuen Anlauf starten...
 
Thema:

Tour an den Bodensee II

Tour an den Bodensee II - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

    Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010: Hallo Jungs und Mädels. Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten falls sich jemand anschliessen will einfach melden Gruß
  • Tour an Bodensee

    Tour an Bodensee: Moin, ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ---- - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

    Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010: Hallo Jungs und Mädels. Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten falls sich jemand anschliessen will einfach melden Gruß
  • Tour an Bodensee

    Tour an Bodensee: Moin, ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • Oben