Tour durch Oberbayern und Österreich

Diskutiere Tour durch Oberbayern und Österreich im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So Leute, hier mal ein Link zur geplanten Route. Treffpunkt wäre in Murnau an der Tankstelle MP21. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir...
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So Leute, hier mal ein Link zur geplanten Route.

Treffpunkt wäre in Murnau an der Tankstelle MP21.

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir gemütlich cruisen und ab und zu mal Halt für Fotos und Essen machen :D.
Zumal ich zum Beispiel mit Sozuis fahren werden und etvl. auch der Ein oder Andere.
In Reutte könnten wir bei MC Donalds, auf Wunsch von Heiko, Cheesburger TS essen :D und dann irgendwo beim Walchensee Kaffee trinken.
Besondere Fotohalte wären beim Plansee, Serpentienen bei Innsbruck, Walchensee, Kesselberg und Kochelsee.

Wir wären wohl mit allen Haltepunkten mit etwa 5 Stunden dabei.

Murnau nach Sindelsdorf - Google Maps

Ich hoffe die Route findet Zuspruch, wir können jedoch auch noch Änderungen vornehmen.

Ich lass das jetzt erstmal auf euch wirken. Und schreibe die Tage nochmal etwas dazu.

Servus, Frank
 
A

Achill

Gast
wären auch wieder dabei :)
also Meine Suzi und die Triumph, evtl. dann auch der Richi mit ner XJ6
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Termin ;) !!!

So, ein Termin steht nun fest ...

Die Tour beginnt am Sonntag, den 4.7.10 an besagtem Treffpunkt!

Wir treffen uns nun um 10:00 Uhr im Murnau an der Tankstelle MP21.
Abfahrt ist gegen 10:30 Uhr geplant :D!
Ende der Tour wird dann gegen 16:00 Uhr sein.

Ich denke, dass die Zeiten sehr human sind, zumal für Leute die eine etwas längere Anreise haben.

Also, wer kommt nun alles mit?

Neox13 + Sozius (GSXR 600 K7)

Evtl. kann ich noch 3-4 Biker dazugewinnen ;)!

Ich hoffe, dass möglichst Viele Zeit finden werden!

Grüße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achill

Gast
wurgs, 10 uhr wird extremst knapp...:eek:
bin samstags in Bad Königshofen, und dann erst eig. gegen Sonntag vormittag bei mir zuhause...
ma sehen, hätte dann ne anfahrt von 1,5 h :(
wäre aber gerne dabei:( und montag schreib ich prüfung :(
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
schade wär ich auch gern mitgefahren.
aber mir hats heute beim beinahchrash den kühler zerlegt.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, Jungs der erste Streckenversuch ist mehr als positiv gelungen! Supergeniale Strecke...Werde Neox noch "überreden" die Tour von Innsbruck über Kufstein zu verlängern...So haben die Münchner die längere Anreise und Neox und ich dafür die längere Heimreise!

Greetz

PS: Die Abfahrtszeit ist variabel...Können diese auch etwas nach hinten schieben!

@T3ver Du hast ja noch über eine Woche Zeit *g*
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
naja so lange das mit der versicherung und so nicht eindeutig geklärt ist bleibt die maschine erstmal stehen bevor ich da reparaturmässig anfange.
und das wird wohl etwas länger dauern hab ich das gefühl.
montag kommt erstmal der gutachter, dienstag zum anwalt und polizei muss ich auch nochmal.

aber vllt dann beim nächsten mal, wird sich sicherlich noch die eine oder andere gelegenheit ergeben denk ich.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, Jungs der erste Streckenversuch ist mehr als positiv gelungen! Supergeniale Strecke...Werde Neox noch "überreden" die Tour von Innsbruck über Kufstein zu verlängern...So haben die Münchner die längere Anreise und Neox und ich dafür die längere Heimreise!
... da kann ich nur zustimmen, die Strecke ist einfach der Wahnsinn :D!

Auf Wunsch können wir natürlich auch erst gegen 11:00 Uhr abfahren :püh.

Ich habe mal noch ein paar Teilnehmer gewinnen können :):

Neox13 + Sozius (GSXR 600 K7)
Suzuki TL 1000 + Sozius
KTM LC 4 625 SC Supermoto
Yoshi-Gixxer + Sozius? (GSXR 750 K8 )



Ich freue mich schon riesig auf dir Tour ... bis denne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ich muss mir noch ganz genau überlegen, ob ich meine Madame mitnehme *ganzbösegrins*

Ich hab noch einen weiteren "Mitfahrer" aufgetan

Honda Hornet 600S ( 34PS )
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Also Jungs ... wie wird es denn nun :confused: ?!?

Abfahrt am Sonntag, den 4.7.10 um 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr :rolleyes: ?

Route wie oben von mir geplant :cool:!

Ich bitte um Meldung :D!

Grüße
 
A

Achill

Gast
ich (Bruder von Achill)

würd mitfahren .... wenn ich überhaupt hinfind

find 10:00 Uhr eher besser ... lieber früher losfahren

werd wie immer mit meiner 34PS starken Diva kommen.

hoffe die Tankstelle findet man .... nicht dass es da 1000 Tankstellen gibt
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
ich (Bruder von Achill)

würd mitfahren .... wenn ich überhaupt hinfind

find 10:00 Uhr eher besser ... lieber früher losfahren

werd wie immer mit meiner 34PS starken Diva kommen.

hoffe die Tankstelle findet man .... nicht dass es da 1000 Tankstellen gibt
Das hört sich doch mal gut an ;).

Nein, in Murnau gibts nur 3 Tanken :cool:.

Die MP21 ist ganz einfach zu finden ... einfach von Murnau aus auf der B2/Hauptstraße in Richtung Garmisch Partenkirchen fahren und dann findest du kurz nach dem Ortsausgang auf der linken Seite eine große Tankstelle (gelb), dort bist du dann richtig ;) !!!

Grüße
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei mir entscheidet es sich heute gegen 16 Uhr...Musste meine Maschine zum Suzi Mann bringen, da sie vorgestern nach dem Waschen am Vorabend nicht mehr angesprungen ist.
Der Startknopf hatte keine Funktion mehr!

Greetz
 
S

silli

Gast
So Leute, hier mal ein Link zur geplanten Route.
In Reutte könnten wir bei MC Donalds, auf Wunsch von Heiko, Cheesburger TS essen :D und dann irgendwo beim Walchensee Kaffee trinken.
Besondere Fotohalte wären beim Plansee, Serpentienen bei Innsbruck, Walchensee, Kesselberg und Kochelsee.

Wir wären wohl mit allen Haltepunkten mit etwa 5 Stunden dabei.

Murnau nach Sindelsdorf - Google Maps

Ich hoffe die Route findet Zuspruch, wir können jedoch auch noch Änderungen vornehmen.

Ich lass das jetzt erstmal auf euch wirken. Und schreibe die Tage nochmal etwas dazu.

Servus, Frank
hallo eventuell wär ich dabei,wenn ihr die abfahrtszeit festgelegt habts dann könnts euch ja ausrechnen wenns in reutte seids (ich weiss nicht aber da gibts woll nur einen mcdonald) der ist woll vor der abzweigung richtung plansee fernpass.der maps link gibt nicht viel her kannst da mal die ganze strecke eintragen ;) mich würd ja am meisten...Walchensee, Kesselberg und Kochelsee interessieren,weil de serpentinen nach innsbruck geben nicht viel her. aso fahren du ich eine 11er gsxr
griasserl aus la silli
 

Anhänge

S

silli

Gast
Am McD ist eh ein Halt geplant...Info vom Suzi Mann:"ich bin dabei"

Greetz
hmm, ja i kann lesen,ma glaubts ja nit das des a tiroler kann.
aber i woass nit wia lang es brauchts bis reutte und ehrlich gsagt hab i koan bock vo 11e bis umma 2eh in am 2 haubenrestaurant zusitzen.
lg silli
 
Thema:

Tour durch Oberbayern und Österreich

Tour durch Oberbayern und Österreich - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben