Touren ab Hannover

Diskutiere Touren ab Hannover im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, ich muss gesundheitlich passen diesen Freitag. Wenns Wetter mitspielt könnte nächsten Freitag passen evtl. ansonsten bin ich dann mal weg für...
J

JCKH

Gast
Hi,

ich muss gesundheitlich passen diesen Freitag. Wenns Wetter mitspielt könnte nächsten Freitag passen evtl. ansonsten bin ich dann mal weg für 3 Wochen...
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Schade ich denke mal das nächsten Fr. auch passen wird , wir treffen uns Morgen schon mal ,:Dum 18 Uhr am Geoxs am kleinen Kiosk ist natürlich jeder willkommen:)
Gute Besserung!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Komme aus der Nähe von Hildesheim, wenn's passt wäre ich auch mit dabei ;)
Bin allerdings noch im Urlaub bis Mitte August...
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
@blue fighter , das ist kein Proplem wir planen unser nächstes treffen am Geox am 17.08. genaue Uhrzeit besprechen wir noch.:)also schönen Urlaub noch...;)
 
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Hallo erstmal.

Wollte mal rum fragen wär am Freitag Lust und Laune hat zum Geox zu kommen. Treffen würden wir uns dann so gegen 17-18Uhr.

Wetter soll ja gut werden.

Hoffe mal auf ein paar zusagen. Umso mehr,umso besser.

In diesem Sinne bis Freitag.

Gruß Ratte
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
war gestern im weserbergland
250km ... :)
 
J

JCKH

Gast
Hi,

kommt wer am Freitag? Wenn ich es zeitlich vor dem Urlaub noch einrichten kann würde ich auch rum kommen kurz.Fahren die Nacht los...
Ansonsten nachm Urlaub auf alle Fälle und ansonsten kann man ja mal zusammen Kart fahren gehen...

MFG

Jan
 
M

McMaverick777

Gast
Ich meld mich jetzt hier auch mal ;) Komme aus Seelze - und ganz frisch hier im Forum. Gibts jemanden, der in meiner Nähe wohnt - also Norden von Hannover?

Vg
 
M

McMaverick777

Gast
Ja das sagt mir beides irgendwie was ;-) gut zu wissen, daß man hier nicht ganz allein ist ;-)
 
J

JCKH

Gast
Hallo,

also wenn das Wetter morgen schicki ist werde ich zum Georg fahren.

Stehe dann am ersten oder 2ten Eisenkopf. Stehen wenn man vom Aegi aus kommt auf der rechten Seite (schräg gegenüber vom Kiosk)


Zur Erkennung: Maschine 600er L1 in weiß-blau gehalten und ich auch dazu komplett in blau-weiß ;-)



Uhrzeit: ca. 16.00 - 16.30 Uhr

Vll. sieht man sich...


MFG

Jan
 
J

JCKH

Gast
kommt drauf an ob wer sich noch blicken lässt oder hier meldet das er kommt und wenn um welche Zeit...

Werd wohl ne Std. warten wenn keiner kommt...
 
J

JCKH

Gast
Das wird zu Spät für mich. Fahre die Nacht um 2 Uhr in Urlaub...
 
M

McMaverick777

Gast
Ich habe diese Woche Bereitschaft - nix groß mit Möp - schade. :(
 
Ratte

Ratte

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
7
Ort
Lehrte-Arpke
Motorrad
-Suzuki GSX-R600 K8
Hallo. Werde so gegen 17 uhr am Geox sein. Werde am kleinen Kiosk parken. Wenn kann man mich ansprechen. Beiße nicht.:D
 
Speed-Freak

Speed-Freak

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
24
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Jo bin auch um 17.00 da wie letztes mal , aber vorsichtig ich Beiße schon.:D
 
J

JCKH

Gast
Also ich bleibe beim Eisenkopf, weil ich noch auf 1-2 Kollegen warte die kommen wollten...
 
J

JCKH

Gast
Ole,

ich bin dann mal ausm Urlaub zurück.

Hatt denn wer mal Lust zum Kart fahren? Dann kann man sich abends treffen und kennen lernen. Wetter spielt ja im Moment nicht so mit...Dabei wollte ich die 1000 Insp. noch dies Jahr machen ;-/


MFG
 
Thema:

Touren ab Hannover

Touren ab Hannover - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben