Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

Diskutiere Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
J

Jason66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
26
Ort
Welzheim Deutschland
Motorrad
GSXR 1000 K9
Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht

LG

Jason
 
E

Extremiac

Gast
Heute?, Morgen?, Übermorgen?

Gehts etwas genauer? Meine telepatischen Fähigkeiten sind bei Regen leicht gestört. :D
 
J

Jason66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
26
Ort
Welzheim Deutschland
Motorrad
GSXR 1000 K9
Sry haste recht total vergessen.

Also es ist morgen von 17-20Uhr grosser GP-Kurs Hockenheim
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey Jason, ganz viel Spaß wünsch ich dir ! Ich bin leider ned dabei. :(

@ Didi bei dir regnets ? :D
 
J

Jason66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
26
Ort
Welzheim Deutschland
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hey Mama Suzi danke11 auf der tribüne ist genug platz :-) zum zu gucken nimmst den kleinen mit das er bischen Benzin ins Blut kriegt:-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh, er kriegt Benzin ins Blut und ich Tränen in die Augen...

Nee, laß mal, ich meide das Thema grad noch bissle, bin noch ned ganz drüber weg, für Rennstrecke, Mopedtreffs, etc. brauch ich noch bissle Zeit. ;)
 
J

Jason66

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
26
Ort
Welzheim Deutschland
Motorrad
GSXR 1000 K9
Du lass dir Zeit!! Ich hoffe das nicht so viele da sind auf der Piste morgen und ich hoffe das es nicht regnet:-))
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß ! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich würd ja kommen.aber die pelle hinten taugt für meinen fahrstil nichts mehr....aber trotzdem viel spaß an die,die fahren.....sitzen bleiben gell;)
 
Thema:

Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • touristenfahrten hockenheim

    touristenfahrten hockenheim: das video stammt aus dem r1 forum. verrueckte auf der rennstrecke! http://rapidshare.de/files/18686044/HHRing.April.2006Terroristenfahrten.wmv.html
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim

    Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim: Hi@all Gestern waren die ersten Tf der Mopedsaison in Hockenheim,wie immer gen?gend Mopeds auf der strecke.... Pics zu sehen wie immer unter...
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • touristenfahrten hockenheim

    touristenfahrten hockenheim: das video stammt aus dem r1 forum. verrueckte auf der rennstrecke! http://rapidshare.de/files/18686044/HHRing.April.2006Terroristenfahrten.wmv.html
  • Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim

    Saisoner?ffnung der Touristenfahrten in Hockenheim: Hi@all Gestern waren die ersten Tf der Mopedsaison in Hockenheim,wie immer gen?gend Mopeds auf der strecke.... Pics zu sehen wie immer unter...
  • Oben