simoncelli

Diskutiere simoncelli im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; hiermit drücke ich meine tiefe trauer über den eben verunglückten simoncelli aus . mein beleidt. und den angehörigen sowie der freundin
G

Gast6303

Gast
hiermit drücke ich meine tiefe trauer über den eben verunglückten simoncelli aus . mein beleidt.

und den angehörigen sowie der freundin
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hab es auch grad vor 2minuten mitbekommen und das ist schon eine krasse nachricht!!! So schnell kanns gehen! Der arme ist grad mal 24 geworden und hatte noch sein ganzes leben vor sich! Mein tiefstes Beileid!!!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist es denn schon bestätigt? Ich meine die Kräfte die da auf die Wirbelsäule wirken müssen wenn ein Helm runter gerissen werden können eigentlich nur tödlich sein, aber man hofft ja immer noch das es nicht so ist.
Falls doch R.I.P Simoncelli! :(
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
habs auch gesehn und grad dann gelesen dass er tot ist
:(
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich bin total geschockt fand das von lorenzo letztes rennen schon schlimm aber bei dem jetzt da fehlen mir die worte...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
:(

R.I.P. Marco
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich kann das iergendwie noch garnicht glauben.. das is unfassbar wie schnell dsa geht... echt Schade ... R.I.P Simoncelli
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
es ist einfach noch nicht richtig zu glauben aber es ist traurige wahrheit.
mein beileid den angehörigen.
die moto gp verliert wieder einen top-fahrer.
R.I.P:(
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
er fand seinen sturz vermutlich ebenfalls schlimm

weiß auch nicht wirklich was ich sagen soll.......haben uns gerade bei nem kumpel in der garage getroffen (machen wir normalereweise nach dem rennen)......keiner weiß iwie so recht was er sagen soll

bin froh das oktober ist und ich heuer nicht mehr fahre......wenn ich sowas sehe vergehts mir iwie

das einzige was man jetzt noch machen kann ist dem ganzen rennstall, seiner familie, seiner freundin....und auch ganz besonders einem seiner freunde nämlich valentino viel kraft zu wünschen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab es ebenfalls live verfolgt und mir war eigentlich klar das es sehr schwer für ihn wird so regungslos wie er lag
verdammt traurig die situation den sonntag hab ich mir anders vorgestellt ,i glaube für alle fahrer ist es gerade sehr schwer ,vorallem für rossi
man man man
da fehlen einem die worte
ruhe in Frieden Marco

ich werd mir irgendwo eine 58 aufkleben!
was hat er sich denn jetzt schon wieder geleistet?!
er hatte ein vorderradrutscher und wollte ihn abfangen ist dabei am bike hängengeblieben und dann samt bike nach rechts gerollt wo gerade edwards u rossi von hinten kamen
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
er hatte ein vorderradrutscher und wollte ihn abfangen ist dabei am bike hängengeblieben und dann samt bike nach rechts gerollt wo gerade edwards u rossi von hinten kamen
nein was sich lorenzo geleistet hat
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Auch von mir: R.I.P. ... viel mehr kann ich dazu nicht sagen... :(
 
E

Extremiac

Gast
Bei Youtube schon überall gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
R.I.P Marco

Wünsche all seinen hinterbliebenen, angehörigen und Freunden viel kraft um es zu überstehen und zu verkraften!!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
RIP super sic! die welt hat einen der besten fahrer verloren!


nochwas in eignener sache: ich bitte dringenst davon abzusehen das unfall-video hier zu verlinken! wir können diese sensationsgeilheit nicht unterstützen bzw. dulden!

es ist immerhin ein mensch gestorben! seid euch dessen mal bewusst, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

simoncelli

simoncelli - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben