Sagt mal, wie um alles in der Welt kann man sich gut und gerne 60 km Kurven merken?
Wohnen alle Teilnehmer für ein Jahr in Irland und fahren die Strecke tagtäglich ab?
Das ist jetzt nicht das riesen Problem würd ich sagen. Die Strecke zwischen meinem Elternhaus und meinem Studienort, ca. 180 km quer durch die Pfalz (B48 - heißt zwar Bundesstraße, Landstraße triffts aber eher
), kenne ich auch mehr oder weniger auswendig. Insbesondere die interessanten Kurvenkombinationen, wo ich immer 2-4 Kurven im Voraus im Kopf habe. Wenn man jetzt die Strecke auf 60km kürzt, die oft fährt und sich einprägt, dann geht das schon. Aber es wird ja nicht umsonst gesagt, dass man rund 5 Jahre braucht um schnell zu sein. In dieser Zeit gehen dann auch einige Tassen zu Bruch, die Nerven werden mit Edelstahl ummantelt und jegliches Gewissen gegenüber Familienangehörigen gelöscht
Die wirklich Schnellen, das wird auch im Film gezeigt, kennen jede Kurve mit Anfahrtsgeschwindigkeit, Bremspunkt, Zielgeschwindigkeit und -gang, Einlenkpunkt etc. etc. etc. also - es geht! auch wenn man nicht dort wohnt... man muss nur täglich davon träumen