keine Motogp mehr auf den Sachsenring

Diskutiere keine Motogp mehr auf den Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.mdr.de/sachsen/Sachsenring100.html ------------ Dieser Beitrag wurde um 15:53 geschrieben, der vorherige um 15:52. ------------ auf...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das kann ja nicht wahr sein...so ein Mist! Eigentlich stand doch schon kurz nach dem GP dieses Jahr fest das nächstes Jahr wieder gefahren wird!?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da gehts wieder ums geld!
aber bei den amis fahren se 3 mal,obwohl die ja nicht soooo die superbikes fahrer sind
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schade, ist meiner meinung nach eine der schönsten strecken im gp kalender gewesen...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schade :( , dachte auch das der Vertrag bis 2012 gesichert ist und der neue erst ab 2013 zählt! Aber so kan man sich irren....
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sehr traurig das geld die welt regiert...:mad:
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn es 2012 auf dem Lausitzring stattfindet würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen, aber nur, wenn dort endlich mal wieder ein gescheiter Belag drauf kommt!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
direkt alle den adac kündigen... dann haben sie mehr verlust!

sone sauerei!
 
S

Suzi750

Gast
Ist heute der 1. April oder was soll das für ein Scheiß sein???

Wo bitte kommen sonst weit über 200 000 Leute angeströmt (abgesehen von Italy).
Sollen se mal lieber in Qatar fahren.... Vor ner handvoll Leuten..... Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
Sind doch echt nur Schwachmaten am Werk.

Wär ich beim ADAC, hätt ich gleich gekündigt.... Was die können, das können andere auch, für das halbe Geld.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so isses;)
bin nämlich bei ACE und da hat bis dato auch immer alles geklappt
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich sag mal so: war dieses Jahr das erste mal da gewesen und war ne super sache. Wenns aber nun nach Hockenheim geht wäre das für mich anfahrtstechnisch gar nicht so schlecht... aber mal abwarten bis freitag. dann wird der Kalender vorgestellt. Angeblich sind Lausitzring und Hockenheim im Gespräch...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hatte auch mal was vom nürburgring gehört... glaube ich
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hockenheim ist von mit 12km entfernt:D
also ich bin für hockenhausen....wer noch?:D
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Für Hockenheim wär ich auch. Wäre ganz klar ein Katzensprung ;-)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hockene wär geil :) Da wär ich auch dabei.



Gruß Alex
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hätte kotzen können als ich das heute gehört hab. Is doch wohl eine der geilsten Strecken die es gibt, behaupte mal da kann keine andre in DT mithalten. ;)


Vorallem an dem Samstag haben se ja noch gesagt das min. 2012 nochma gefahrn wird. Ich wette das stand da schon fest. Hätte die da iwas andres gesagt hätte glaube die 230000!!!! Zuschauer den Laden auseinander genommen!

Wenns hart auf hart kommt fahr ich nach Brünn!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wir sollten in einem offenen Brief für Hockenheim plädieren! :D :D :D

Will auch unbedingt mal zur MotoGP... Sachsen- und Lausitzring sind ja nicht gerade um die Ecke! Und teuer genug ists auch so schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
das kann ja nun wirklich nicht sein...nur lehre versprechungen machen die halbaffen!!!schließ mich aber jak an, glaub auch dass dann randale gewesen wären.ich hätte aber auch mitgemacht.es war immer so geil aufm ring.fahre seit 5 jahren hin und find, jedes jahr besser...
aber wie gesagt zur not müssen wir halt alle nach brünn oder assen pilgern...
 
Thema:

keine Motogp mehr auf den Sachsenring

keine Motogp mehr auf den Sachsenring - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler

    Kallio vergleicht MotoGP und 250cc: Mehr Raum für Fehler: Mika Kallio konnte zwar erst wenige Erfahrungen in der Königsklasse sammeln dennoch traute sich der Finne bereits die ersten Schlussfolgerungen zu...
  • Oben