TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

Diskutiere TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
cio87

cio87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
41
Brauche dringend einen Drosselklappensensor für meine SRAD Bj. 96
 
Thema:

TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96

TPS/ Drosselklappensensor für GSXR 750 bj. 96 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen

    Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen: Hey Leute, fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit...
  • Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

    GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte

    Tps Drosselklappen Sensor 1000er K2 welche Widerstand oder Volt Werte: Problem: Läuft wenn sie kalt ist im Stand total beschissen. Geht teilweise sogar aus beim Gas geben. Wenn sie warm ist läuft sie ein bisschen...
  • Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS

    Wichtiges rund um den Drosselklappensensor TPS: Da ich herausgefunden habe, was vermutlich bei mir das Problem ist ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/57231-Gsxr-600-K3-rupft ) und...
  • Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen

    Sekundar Drosselklappensensor, tps Sensor einstellen: Hey Leute, fahre eine gedrosselte k5 20th anniversary(12500 km). Habe sie seit 1 Woche und seit 2 Tagen hatte ich das bekannte c28 Problem mit...
  • Oben