dark O
Donnie
Themenstarter
Ähhhmmmm also erstmal es geht hier nicht um den 2. Weltkrieg sondern um den VIETNAMKRIEG!Das ist Vietnam oder? Wenn ja. Dann gab es da keine Atombomben. Und klar die Kinder hat es hart erwischt. Aber die sind normal behindert. Nichts außergewöhnliches. So was gibt es auch in Deutschland. Ist dann daran der 2. Weltkrieg schuld?
Also ich finde es Schwachsinn zu sagen das der Vietnamkrieg Grund für die Behinderungen sei.
Aber die Leute glauben halt immer alles was in der Überschrift steht. Ich meine oft genug wird es halt von richtig Fachkundigem Personal der Bildzeitung oder so verfasst und dann muss es ja eh Hand und Fuß haben.
Ich sag nur Ball flach halten. Nicht alle Scheiße die auf der Welt passiert ist auf einen Krieg zurück zu führen. Manchmal passiert die Scheiße von alleine.
dann solltest du mal die überschrift der bilder lesen, da steht was von 'agent orange' das war damals ein entlaubungsmittel damit sich keiner mehr in den bäumen verstecken und die amis von oben aus angreifen konnte.Das ist Vietnam oder? Wenn ja. Dann gab es da keine Atombomben.
China hat jetzt schon die schlagkräftigste Armee der Welt...sollte diese jedoch unter keinen Umständen gegen irgend ein außer-Asiatisches Land einsetzen! Würde zwangsläufig zum nächsten Weltkrieg führen!Irgendwann wird die Grossmacht china den amis richtig auf den arroganten Pisspottschnitt hauen und sagen:
Hallo kleines amiland wir nehemen euch nun mal ein.
wartet noch ein paar jahrzehnte.... das hat mir mein Opa schon gesagt vor 6 oder 7 jahren.
Also ich hatte damit nix zu tun, so viel zu "wir Deutschen"........tja ungeachtet dessen und den Folgen der beiden Atombombem werden WIR DEUTSCHEN ewig die schlimmsten Verbrecher bleiben...
Dann hast du nicht verstanden was mit dem Satz gemeint war...die ganze Welt betrachtet uns als DIE DEUTSCHEN,DIE DAMALS SO SCHLIMM WAREN! Dass davon so gut wie keiner mehr lebt und dass mitlerweile jeder 2. Deutsche schwarze Haare und ne undeutliche Aussprache hat, interessiert nicht!Also ich hatte damit nix zu tun, so viel zu "wir Deutschen"........