Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006

Diskutiere Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, auch wenn ich Heute ne Verl?ngerung meiner AU (<- nicht Abgasuntersuchung :D, Gelberschein ;)) bekommen habe werd ich mir die Messe nicht...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So, auch wenn ich Heute ne Verl?ngerung meiner AU (<- nicht Abgasuntersuchung :D, Gelberschein ;)) bekommen habe werd ich mir die Messe nicht entgehen lassen.
Werde wohl auch am Samstag mit RR-Renner da mal aufschlagen.
Bringe vielleicht noch nen paar Freunde mit, mal sehen.
Werd mich dann per Handy melden, hab ja noch die Westgixxer_Adressliste.xls :D

Bis denne !

Gru? fLip

P.S. Freu mich schon mal endlich wieder nen paar Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich bin auch dabei am samstag, fahre aber mit 2kollegen dahin. vieleicht sieht man sich ja in dieser riesen suzuki halle oder wo anders ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn wir alle unsere t-shirts anziehen... :)

also ich werd mein KJ Shirt anziehen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Princess und ich werden auch dort sein.
telefon haben wir dabei.
 
K

Kralle

Gast
Bin auch dabei. Slowly per PM bitte deine Handynummer f?r Spam :lol:

Over and Out
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schlechte nachrichten. werd am samstag wohl nicht auf die messe k?nnen. mein vadda is selbstst?ndig und muss am samstag zu nem Kunden. aber leider hat er nen muskelfaserriss :(

jetzt muss ich dahin.... :(


hoffe das ich vielleicht vormittags fertig werde und nach zu kommen. aber ich glaubs nicht :(
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
ich muss leider auch vorerst absagen. ich weiss noch nicht ob ich das schaffe, wenn dann meld ich mich aber.
viel spass !


Gru? fLip
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wie das aussieht werde ich mit einigen der 34er-bikern auftauchen schon f?rh morgen so gegen 7 in ks los. wann is bei euch treffen fakt?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schade an alle die nicht k?nnen!!! Vielleicht schafft ihr es ja doch!

@Kralle: Suzuki-Stand nicht Halle!!! Der Stand ist in Halle 3b!!! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Schade an alle die nicht k?nnen!!! Vielleicht schafft ihr es ja doch!

@Kralle: Suzuki-Stand nicht Halle!!! Der Stand ist in Halle 3b!!! :D :D :D
ich dachte wir treffen uns in der produktionshalle von suzuki.
was mache ich denn jetzt mit den flugtickets ???

also wo treffen wir uns jetzt ???? in der halle 3b bei suzuki oder im werk halle 3b ??? :D :lol: :D :lol:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So wie es aussieht k?nnen RR-Renner und ich nun doch.
Werden und dann ?bers Handy melden ... also immer mal drauf schaun :D

Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
W?nsche euch allen viel Spa? ... und lasst euch nicht von den "Hostessen" der Fremdfabrikate" zu irgendwelchen Dummheiten verleiten :lol: :lol: !

SUZUKI GSX-R is the number #1 :won:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich bin dann jetzt wech-bis nachher :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich fahre Morgen mitm Wolle und ein paar andern Leuten dahin.Vielleicht sieht man ja ein bekanntes gesicht
 
K

Kralle

Gast
so bin wieder Zuhause, schon was l?nger aber erst jetzt am PC.

War ganz interessant mal die neuen Maschinen live zu sehen. Muss sagen die Kilo-Gixxe gef?llt mir langsam die kleinen aber noch nicht. Find den Tank zu eckig und das Cockpit unter der Scheibe irgendwie so schmal.
Die neue R6 find ich live auch nicht so der Bringer. Der L?ftungsschlitz in der Front sticht zu sehr ins Auge.

Daf?r fand ich die CBR 600 RR in Movistar Lackierung richtig cool. Die bequemste meiner Meinung nach.
Bei der Duc hab ich mir erstmal den Sack eingehauen :D die geht ja garnicht!!

An der MV Augusta fand ich sehr seltsam wie billig der Sitz war. Das Leder war viel zu gro? f?r das "Polster" da drunter. Wenn man drauf sa?, konnte man mit dem Leder hin und her rutschen. Sehr komisch! Aber live sieht die daf?r schon besser aus :)

Bilder kommen noch, hab ich grad keine Zeit f?r!! sind dann in der Galerie zu finden!!
 
Thema:

Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006

Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben