Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Diskutiere Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da am n?chsten WE das Wetter besser werden soll will ich mal wieder etwas Biken. Sollte richtung Sauerland oder Eifel gehen. Wer hat noch lust zu...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da am n?chsten WE das Wetter besser werden soll will ich mal wieder etwas Biken. Sollte richtung Sauerland oder Eifel gehen. Wer hat noch lust zu fahren. Tragt euch ein und macht vorschl?ge.Brauchen auch noch einen guten Scout.
Treffen denke ich um 10.30 Uhr und abfahrt um 11.00 Uhr. Welcher Tag ist mir Egal. Die mehrheit entscheidet wann. Eventuell auch an beiden Tagen.:D

1.Gorbi Tag:egal
2.
3.
4.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
klingt gut, wenn dann w?rde ich am sonntag fahren.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sonntag ist der tag. :D

frueher aufstehen! koennten das bergische, westerwald mit der eifel verbinden. zwischenstop am ring von dort wieder richtung eifel.
fuer viele km, gibt es noch luxemburg mit dem muellertal im angebot.



Dann:

1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.totoro - sonntag
4.
 
E

Ex-User

Gast
sonntag ist der tag. :D

frueher aufstehen! koennten das bergische, westerwald mit der eifel verbinden. zwischenstop am ring von dort wieder richtung eifel.
fuer viele km, gibt es noch luxemburg mit dem muellertal im angebot.



Dann:

1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.totoro - sonntag
4.Fireblade41 - Sonntag
5.
 
E

Ex-User

Gast
1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.totoro - sonntag
4.Fireblade41 - Sonntag
5.malocher
6.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Entlich mal wieder Mopped fahren.(Mopped mit doppel PP ist schon ok,weil es schneller ist als ein Moped):lol::lol:
Mit totoro als Tourguide kann das nur gut werden.
Freu mich jezt schon auf Sonntag.

1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.totoro - sonntag
4.Fireblade41 - Sonntag
5.malocher
6.Mr.&Mrs.-K6
7.
 
E

Ex-User

Gast
Freu mich auch mal wieder zu fahren. Wird zwar komisch Samstag nicht zum Grillen zu fahren :D, aber wird bestimmt wieder klasse die Fahrt.

1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.totoro - sonntag
4.Fireblade41 - Sonntag
5.malocher
6.Mr.&Mrs.-K6
7.stingrays - Sonntag
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wird ja eine sch?ne gruppe :) freu mich schon mit totoro als guide, hoffe das diesmal an meinem motorrad in ordnung bleibt :D:D muss mir mal langsam neue bremsbel?ge kaufen ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
aus sonntag wird leider nichts. heute habe ich mich in der ford-kurve
etwas ausgeruht. meine huefte hat einen ordentlichen schlag abgekriegt. :mad:
meinem bike geht es den umstaenden ganz gut. es braucht ein paar schoenheitsoperationen. :D
gruss
michael

1.Gorbi Tag:egal
2.rolli Tag:Sonntag
3.
4.Fireblade41 - Sonntag
5.malocher
6.Mr.&Mrs.-K6
7.stingrays - Sonntag
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hey Michael was machst du f?r?n Mist.Das aus Sonntag nicht wird w?re mir egal wenn du und dein Mopped noch heile w?ren.Wie geht es dir? hoffentlich nicht gebrochen und dir geht es den Umst?nden entsrechend gut.Deine Bella bekommst du bestimmt wieder hin.
Gru?
Ren
 
E

Ex-User

Gast
Michael das ist verst?ndlich,werde erst einmal wieder fit und bringe deiner bella wieder in Fashion.dann holen wir es nach.Von hier aus ersteinmal Gute besserung.
Gru
 
E

Ex-User

Gast
Hi Michael, haupsache dir ist nix passiert, und deine Bella krigst du auch wieder hin.
Mit der Tour wirds dann erst ein andermal was. Gute Besserung erstmal.
Gru? Micha
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich allen nur anschlie?en. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert und dein Mopped ist bald wieder fit, denn der Sommer kommt bestimmt noch. :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Totoro, ich kann mich allen hier nur anschliessen. In diesem Jahr bleibt uns auch nichts erspart. Dir und deiner Bella w?nsch ich baldige genesung.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vielen dank fuer eure anteilnahme. :)
ich wuensche euch aber viel spass bei der tour und bleibt oben. :D
gruss
michael
 
E

Ex-User

Gast
was ist los Leute, hat der Rest keine Lust mehr auf ne Tour:rolleyes::rolleyes:
 
E

Ex-User

Gast
Ja leck mich doch mal FETT :smilie_f::lol:

Ich will mal schauen was mein Bank-Konto sagt.....Kann gut sein das ich dabei sein werde;)

Aber wenn dann sag mir doch mal einer ne Zeit wo wir uns evtl. treffen k?nnten damit ich mit kann......Weil den Weg so (bin scheisse ehrlich mal wieder hehehe) finde ich eh nicht hihi......



K?nnte mich evtl. jemand am So bei z.b. B&W einsammeln ???


Aber werde dann noch am Sa bescheid geben ob ich kann oder nicht.....Schon scheisse....Wie sagt man Geld = Lehrjahre sind keine Herrenjahre:(



Mfg Ruhr.......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin zu 90 % auch dabei ;)
 
E

Ex-User

Gast
M?????p M???p und ich frage wieder, kann mich jemand unterwegs einsammeln ???

Wenn es zu schwer ist h?h? komme aus Recklinghausen ;)



Mfg Ruhr.......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:
 
Thema:

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • Oben