Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Diskutiere Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; K?nnen uns ja bei D+W Treffen ;)
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
K?nnen uns ja bei D+W Treffen ;)
 
E

Ex-User

Gast
K?nnen uns ja bei D+W Treffen ;)

Ein MANN ein Wort h?h?h?

Ok???? ich sag dir dann noch bis Samstag bescheid....Dann musst du mir aber auch ne Time sagen f?r Sonntag ;) bzw. Wann ich dann da sein soll ;)



Mfg Ruhr.......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Bin auch dabei. W?rde dann zu D&W kommen, weil ich den Weg leider auch net kenne.
Welche Zeit ist denn angesagt?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
10 Uhr D+W
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
M?????p M???p und ich frage wieder, kann mich jemand unterwegs einsammeln ???

Wenn es zu schwer ist h?h? komme aus Recklinghausen ;)



Mfg Ruhr.......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:

Recklinghausen ist gut aber leider kann ich nicht mitfahren:(
 
E

Ex-User

Gast


Mitten ine Nacht ???
Hey da reicht doch f?r die Strecke 1020Uhr oder h?h?h?h?:lol:

Ok bin 10Uhr da aber ich Bimmel dich heute noch mal an ;)



Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich komme morgen nicht mit. bin vormittags etwas verhindert:(
 
E

Ex-User

Gast
Die Essener treffen sich um 10.00 Uhr am Cafe Nord.
Gru? Micha:D
 
E

Ex-User

Gast
ich bin da,da sich das wetter aufkl?rt.
also bis gleich
gru
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich treffe mich wie besprochen mit den jungs um 10 bei D+W und dann machen wir uns richtung Hub auf den Weg!

Bis gleich!
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
wir fahren auch gleich los.Wetter sieht bei uns schon super aus und l?dt zum fahren ein.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

bei uns sind die Strassen furz trocken.Also ich z?hle auf euch.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Werde mich gegen 10 Uhr auch auf den Weg machen.
Bis gleich.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und wech-bis gleich :D
 
E

Ex-User

Gast
Ich w?nsche euch ganz viel Spa? bei der Tour und hoffe das es nicht regnet,toi toi toi
 
Thema:

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • Oben