Tuning-Teile

Diskutiere Tuning-Teile im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal ne tolle Seite von einem Tuning-Shop mit ausgefallenen Sachen.:lol::lol::lol: Etel-Tuning Shop - Leistungstuning
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sieht aus wie die Lieblingsseite der BMW und GOLF fahrer :lol:
 
C

Christopher

Gast
ROFL...die anderen Kategorien sind aber auch Hammerhart :lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
was hast denn gegen bmw und golf ?
Garnüscht...:o
ehr im gegenteil! Ich liebe diese 18 Jährigen Spacken mit ihren 316ner BMW`s und ihren 1er & 2er Golf, die im Baumarkt und bei ATU ihre "Tuningteile" Kaufen, Omas altes Ofenrohr als Auspuff missbrauchen und Ihre Kats mit Brennspiritus im Auspuff versuchen auszubrennen damit die Kiste lauter wird (da haben wir sogar hier im Forum nen Thread dazu, mit link ins BMW Forum :lol:)
Dann noch nen "Ed-Hardy Shirt" und ich weiß genau mit wem ichs da zu tun hab!

Was wären unsere Straßen nur ohne solche A**** :rolleyes:

(Natürlich gibts auch andere...aber sorry...der großteil entspricht Kategorie 1)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Wollte ne Sammelbestullung fuer Vergaserschlamm machen...hat einer bock????
 
M

MeisterJoda

Gast
Nicht vergessen sollte man die gute VERGASER-INNENBELEUCHTUNG :D damit der Sprit weiss wo er hinlaufen soll:D

lustige Sachen dabei @ Bobo :up:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Auspuffinnenwandtapete ist ja der Hammer!
Oder die Vergaserfenstergardine.
 
Thema:

Tuning-Teile

Tuning-Teile - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Spezial Tuning teile

    Spezial Tuning teile: hab eben durch zufall diese seite hier gefunden. Ich finds sau lustig:D http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm greetz
  • Spezial Tuning teile - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • Spezial Tuning teile

    Spezial Tuning teile: hab eben durch zufall diese seite hier gefunden. Ich finds sau lustig:D http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm greetz
  • Neue Themen

    Oben