typisch m?nner ^^

Diskutiere typisch m?nner ^^ im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; kein kommentar :biggrin:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
frauen w?rden da auch net anders reagieren :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
irgendwie kommt mir das bekannt vor. ?(
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mal erlich, wer hat das noch nicht erlebt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das passiert doch andauernd aber nicht so extrem :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
naja du schaust dich um dann siehst du ein klasse m?del ganz da hinten.
nur wenn sie dann etwas n?her kommt willst du am liebsten kotzen...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Oder es ist die s??e Maus die immer eine h??liche Freundin dabei hat!!! :(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ok des stimmt, des gibts ?fters.. fast zuu oft.. un die h?bsche freundin is dann meist scho vergeben..
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Back to Topic: das ist eine optische t?uschung
 
S

SmallSoldier

Gast
von hinten lockt se, von vorne schockt se ;)

wobei ich in dem fall des hinterteil auch net wirklich prickelnd finde :P
 
Thema:

typisch m?nner ^^

typisch m?nner ^^ - Ähnliche Themen

  • Typische Biker Wehwehchen!

    Typische Biker Wehwehchen!: Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt? Ich fange mal an: - Verbrannte Waden...
  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

    Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typischer Kawasaki-Sound - Ähnliche Themen

  • Typische Biker Wehwehchen!

    Typische Biker Wehwehchen!: Was sind eurer Erfahrung nach so die typischen Biker Wehwehchen die jeder so mit den Jahren von sich trägt? Ich fange mal an: - Verbrannte Waden...
  • kann man schon sagen typisch Ebay

    kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

    Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

    Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Oben