GSX-R Biest
Rennzicke
Themenstarter
Naja...

Anhänge
-
38,7 KB Aufrufe: 133
Also ich trage meine Frau auf H?nden, und nicht umgekehrt...wenns nicht nur bei der Leergutabgabe war - RESPEKT :-)))
So sollte aus auch im waren Leben sein ! Und wehe wenn nichtAlso ich trage meine Frau auf H?nden, und nicht umgekehrtund in der Schwangerschaft darf Sie sowieso nicht mehr wie 5 kg heben !!!
![]()
Genau so ist das !Der Jonny macht das schon der alte Charmeur!Der ist doch gut erzogen und wir mit den gelben Gixxern sind ja nicht umsonts die beliebtesten Gixxer Fahrer bei den Frauen!
![]()
![]()
Ein Pluspunkt f?r SpeedgirlIs so die gelb / schwarzen sind die BESTEN![]()
ja, aber nur in eurer eigenen kleinen traumweltWir werden schon bald die WELTHERRSCHAFT ?bernehmen![]()
![]()
Tja darum haben wir auch nicht das "Postboten"-Gelb, sonder das Murcielago-Gelb.....und glaube mir, dass ist ultra schnellG?hhhhn, also Gelb ist und bleibt nun mal die Postbotenfarbe....und die ist nun mal bei mir seeeeeehr langsam und kommt erst irgendwann am Nachmittag mal angetuckert :-))))))))))))))))))))))))
Aber wenn der Postboote erstmal kommt, dann kommt er ..... !!!G?hhhhn, also Gelb ist und bleibt nun mal die Postbotenfarbe....und die ist nun mal bei mir seeeeeehr langsam und kommt erst irgendwann am Nachmittag mal angetuckert :-))))))))))))))))))))))))
RESPEKT - Kann ich dir dann die Zustellung der vergessenen Weihnachtskarten am 25.12. vertrauensvoll geben damit du sie noch schnell am 24.12. zustellstAber wenn der Postboote erstmal kommt, dann kommt er ..... !!!![]()
P.S. Schau mal aufs Datum der POST, das ist das vom n?chsten Tag .... denn wir reisen damit in die Zukunft, so schnell sind wir unterwegs![]()
![]()
hat was....aber wer wollte denn die emanzipation ????
die frauen und jetzt haben sie sie.
selber schuld !!!!![]()
![]()
![]()