Über Ostern wer im Norden unterwegs

Diskutiere Über Ostern wer im Norden unterwegs im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, wollte doch mal hören bzw. lesen ob wer im Norden (IZ-HEI-PI-?) über Ostern unterwegs ist. Gruß
F

flatline

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
wollte doch mal hören bzw. lesen ob wer im Norden (IZ-HEI-PI-?)
über Ostern unterwegs ist.

Gruß
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ein Hamburger ist aufjedenfall unterwegs.... ;)
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin:cool:
Werden wohl auch mit etwa 6 Mopis unterwegs sein ;) mal schauen
wo es hin geht.Freitag soll es ja auch super werden:) werden erstmal zum ADAC fahren Kaffee trinken und dann mal schauen.
Mann sieht sich (vielleicht:D)

Hummel Hummel:38.1:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Moin moin:cool:
Werden wohl auch mit etwa 6 Mopis unterwegs sein ;) mal schauen
wo es hin geht.Freitag soll es ja auch super werden:) werden erstmal zum ADAC fahren Kaffee trinken und dann mal schauen.
Mann sieht sich (vielleicht:D)

Hummel Hummel:38.1:
Stimmt, ist ja schon dieses Weekend... ja werde auch da sein... Gruß Marc
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hab Besuch, kann also nicht weg :(

Dafür war ich letzten Sonntag mit Hoffi an der Ostsee :)

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm, muß leider lernen Schreibe samstag großen test und sonntag bin ich in buxtehude unterwegs.Aber was ist beim ADAC ?
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Also je nach Wetterlage wollte ich mal nen Ausflug zum Lühe Anleger am Sonntag oder Montag machen. Buxtehude ist da ja relativ dicht bei. Mal schauen was da so los ist. :)

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:16 geschrieben. Der vorherige um 18:10 ----------​

Also jetzt wo ich den Wetterbericht für den Norden gesehen habe werde ich definitiv unterwegs sein!!! Raum CUX-ROW-STD-HH :eek:
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Also werde auch mit mind. einem Kumpel paar Kilometer auf die Straße bringen...wissen noch net genau wo es hingehen soll...starten aus dem Segeberger Raum und dann mal sehen...
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Row-std-cux-hh

Ostersonntag werde ich mit ein paar Leuten in Richtung Hamburg unterwegs sein. Nachmittags sind wir beim Lühe Anleger. ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Keiner aus den Lqndkreisen hier???? :confused::(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nope bin nur Sonntag in Buxtehude und selbst da weiß ich noch nicht ob ich mit dem Auto,Bike oder mich fahren lasse
 
F

flatline

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
werde mich heute mal auf den Weg nach Kollmar machen, mal sehen was so los geht.
Gruß
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Heute am Ostermontag geht's nochmal los. Entweder Richtung Cuxhaven oder Stade/Hamburg.:cool:
 
Thema:

Über Ostern wer im Norden unterwegs

Über Ostern wer im Norden unterwegs - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben