Übersetzung 750er K8

Diskutiere Übersetzung 750er K8 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, spiele gerade mit dem Gedanken meine 750er K8 kürzer zu übersetzen, da diese original viel zu lang ist. Währe für den RedBull Ring. Welche...
T

tomsch4

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Ja wäre für mich auch sehr interessant, allerdings für die k7, möchte bei 48ps eine bessere Beschleunigung! :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
vorne -1 wäre grundsätzlich ne gute Sache. Den Rest dann nach eigenem Gusto
 
C

Christopher

Gast
15/45 (-2/0), spiele mit meinem Moped aber nur in OSL,LSR & Most.
Den Tacho ziert ein stückchen graues Tape da eh kein Straßenbetrieb.

Kaufen kann man so Kettenkram z.b. bei unserem Kurvenjäger, einfach anschreiben.
http://www.kurvis-racingparts.de/
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vorne -1 / hinten +2 Habe ich jetzt auch schon öfter gelesen.
 
L

Langer#544

Minigixxer
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
12
Ort
Thüringen
Motorrad
GSXR750K8144PSHR
ich fahre vorne -1 und hinten +1 auf meiner K8 passt Most richtig gut, hab hab aber auch 144PS am HR :).
Aufjedenfall würde ich Dir vorne -1 und +2 empfehlen für OSL, LSR.

Leistungsdiagramm GSX_R 750 K8 #544.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Ob sich der TE noch an seinen Beitrag erinnert? Er war zumindest noch am 13.08.2014 09:59 online. Vielleicht haben wir ja glück.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
is doch egal, hauptsache irgendein Leistungsdiagramm posten und auf die eigenen PS ver:klingeli:weisen...
 
Thema:

Übersetzung 750er K8

Übersetzung 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Originale Übersetzung 750er K6

    Originale Übersetzung 750er K6: Hi habe die SuFu schon durchforstet,bin aber nicht fündig geworden. Was für eine Endübersetzung / Zähnezahl ist original bei der 750er K6...
  • Originale Übersetzung 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Originale Übersetzung 750er K6

    Originale Übersetzung 750er K6: Hi habe die SuFu schon durchforstet,bin aber nicht fündig geworden. Was für eine Endübersetzung / Zähnezahl ist original bei der 750er K6...
  • Oben